Abit-Mainbord zum ocen

Diskutiere Abit-Mainbord zum ocen im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Mein (Abschluss-) Kommentar dazu: Abit laviert seit Monaten am wirtschaftlichen Abgrund, Asus ruht sich auf seinen Lorbeeren aus und MSI hat schon immer gute Boards ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 62
 
  1. Abit-Mainbord zum ocen #25
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Mein (Abschluss-) Kommentar dazu: Abit laviert seit Monaten am wirtschaftlichen Abgrund, Asus ruht sich auf seinen Lorbeeren aus und MSI hat schon immer gute Boards gebaut!

    Und nu hab ich keinen Bock mehr auf diesen Thread, in dem IMHO alles Notwendige nich nur einmal gesagt wurde...!!!

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit-Mainbord zum ocen #26
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    KEIN Hersteller baut Hardware "zum ocen"!!! --> Durch die OC-Kiddies und deren unsägliche Gewohnheit, ihre zerocte Hardware als Garantiefall zu reklamieren, sind nämlich mittlerweile die Kosten für Gewährleistung bei einigen (v.a. natürlich bei den als besonders gut bekannten...) Hardware-Herstellern immens gestiegen...!
    Da liegst du falsch, oder ich zitiere mal "Board von Overclockers für Overlocker" damit bewarb Abit einige bestimmte Platinen, und das wohl kaum wenn man die Hardware nicht zum ocen verwenden könnte.

    Und Abit war schon immer als der OC-Hersteller anzusehen, guck dir mal die Fatality Boards an, dann weist du was ich meine, oder eben das IC-7G Max 3.

    Aber für andere Hersteller stimme ich dir zu, aber Abit hat trotz allem etwas nachgelassen, gute neue Sockel A Board waren eben nur die N-Force 2 Serie, NF-7/S/2.0 und das KV-7 mit VIA-KT-600, bei den P4 Brettern eindeutig das IC-7/G/Max3 Reihe, wobei wohl auch heutige P4 Mobos gar nicht mal so schlecht sein sollen, und bei A64er System scheint das Hyperboard nicht zu geben, und wie erwähnt es um Abit nicht so gut steht, mögen die wenigens noch die perfekte ULI-Platine auf dem Markt werfen, sie soll wohl ende Okt./Nov in den Handel kommen, wenn sie besser als das Asrock ist, kannst du MSI abschreiben, der Chipsatz ist eindeutig besser, wenngleich er nicht so viel On-Board Kram hat.

  4. Abit-Mainbord zum ocen #27
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Klar WAR das mal so...! Aber inzwischen haben die alle gemerkt, wie das schamlos ausgenutzt wurde und daraus gelernt...

  5. Abit-Mainbord zum ocen #28
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Klar WAR das mal so...! Aber inzwischen haben die alle gemerkt, wie das schamlos ausgenutzt wurde und daraus gelernt...
    Wohl weniger, sonst gebe es die Fatality Boards nicht, leider ist dem nicht so ! - ich würde ehr sagen das Abit es übertrieben hat, und so viel draufgepackt hat, das es schon wieder zuviel ist, bzw. stört.

  6. Abit-Mainbord zum ocen #29
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich kann ja zur ganzen Diskussion nicht viel beitragen (Als ASUS Fan) aber Tobias, und das ist ja der Hardcore OCer mit Lizenz zum löten, schwört auf DFI!

  7. Abit-Mainbord zum ocen #30
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Tja, also viel konntet ihr mir ja leider auch nicht helfen. Schade. Ich werde mir aber wahrscheinlich trozdem ein Abit Bord holen.

  8. Abit-Mainbord zum ocen #31
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,

    Einfach mal ein bißchen suchen und lesen
    Abit AN8 Ultra

    DFI Ultra NF4

    Asus A8N-SLI


    Diskussion hier

    MfG

    Creed

  9. Abit-Mainbord zum ocen #32
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    Tja, also viel konntet ihr mir ja leider auch nicht helfen. Schade. Ich werde mir aber wahrscheinlich trozdem ein Abit Bord holen.
    Jetzt übertreibst du aber. Die Hilfe zu deiner Frage war sehr kompetent und auf jeden hilfreich. Dummerweise passt es dir nicht in den Kragen. That's it.


Abit-Mainbord zum ocen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.