ABIT NF-7

Diskutiere ABIT NF-7 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Wohlgemerkt, da wir uns hier nur über das Layout unterhalten... NF7-S Rev. 2.0 auf dem Label neben den PCI-Slots steht NF7-S V2.0 alienleader P.S.: ...und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. ABIT NF-7 #17
    Junior Mitglied Avatar von alienleader

    Standard

    Wohlgemerkt, da wir uns hier nur über das Layout unterhalten...

    NF7-S Rev. 2.0

    auf dem Label neben den PCI-Slots steht NF7-S V2.0

    alienleader

    P.S.: ...und die Karre ist sauschnell (nagut, natürlich im Vergleich zu dem was jetzt in meinem Zweitrechner sitzt...) :4

  2. Standard

    Hallo spookey,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABIT NF-7 #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was das Layout betrifft bin ich von den meisten nForce2 Boards auch enttäuscht, vor allem der gedrehte Sockel stört mich. Da kann ich selbst im LianLi keinen 120ger Lüfter installieren.

    Jetzt wart ich einfach mal die ersten Berichte zum neuen Gigabyte ab. Da dürfte zumindest mein Lüfterproblem schon mal gelöst werden :2


  4. ABIT NF-7 #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    das neue Gigybyte sieht ja richtig klasse aus, da kann man ja richtig neidisch werden, werde deshalb aber mein Mobo nicht tauschen :9

    also ich habe mit meinem Kühler keine Probleme, auch wenn der Sockel gedreht ist :4

  5. ABIT NF-7 #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Beim LianLi PC 70 ist es so wenn Du einen Fanadapter 80 ->120 einbaust geht das net, weil das NT dann im Weg ist. Da fehlt ca. ein halber bis 1 cm Platz :ae


ABIT NF-7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.