Abit NF-7 Rev2.0 - CPU TEMP

Diskutiere Abit NF-7 Rev2.0 - CPU TEMP im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Teccers, gestern ist ENDLICH mein Abit NF-7 Rev2.0 gekommen... *froi* Nun gut ich dann ausgepackt. Alles auf dem Tisch aufgebaut. Also Board + Wakü ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. Abit NF-7 Rev2.0 - CPU TEMP #1
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi Teccers,
    gestern ist ENDLICH mein Abit NF-7 Rev2.0 gekommen... *froi* Nun gut ich dann ausgepackt. Alles auf dem Tisch aufgebaut. Also Board + Wakü + usw.. Da meine Radilüfter noch im Case fest waen hab ich erstmal nur den Radi angeschlossen.. ok.. ich dann alles angeschlossen und die kiste hochgefahren und als ich dann ins BIOS gucke, steht da auf einmal CPU TEMP 21 Grad (nach 5 min) nach 1h 33 Grad... und das PASSIV bei einem 2400+ ??? Was geht da vor ?? Muss ich mir gehts Gedanken machen über einen Heizung ?... Oder ist das alles nur ein fehler vom BIOS und ich müsste einfach mal das BIOS updaten ??? :5 :cp

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit NF-7 Rev2.0 - CPU TEMP #2
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    ist bei mir auch so aehnlich, ist doch normal bei wakue, aber temps haelt dann stabil, wenn der sein max temp erreicht hat, bleib der so stabil, und wird nicht hoeher...

  4. Abit NF-7 Rev2.0 - CPU TEMP #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    d.h. die 33 grad bleiben bei passiven kühlzustand ?? müsste das nicht mehr sein ?? also eigentlich sollte mich das ja net stören aber nen bissel tut es mich schon.. ist halt amd :-)

  5. Abit NF-7 Rev2.0 - CPU TEMP #4
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Yetie@22. Aug 2003, 09:29
    d.h. die 33 grad bleiben bei passiven kühlzustand ?? müsste das nicht mehr sein ?? also eigentlich sollte mich das ja net stören aber nen bissel tut es mich schon.. ist halt amd :-)
    Nene, schön wär das wohl, aber mach mal das aktuelle Bios rauf und Du wirst ca. 10°C mehr haben, das liegt dann schon eher im richtigen Bereich... :bj

    Gruss, Thanatos.
    :4


    edit:
    Naja, bei Wakü ist der Unterschied vielleicht nich ganz 10°C, bei mir war beim SLK800 der Unterschied aber so groß... :ad
    Aber das Bios was im Auslieferungszustand auf einem Mainboard ist, ist bei mir so oder so immer gleich weg vom Fenster... :ci
    Womit eigentlich passiv gekühlt?!? Triple-Radi?!?

  6. Abit NF-7 Rev2.0 - CPU TEMP #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    wär zu schön gewesen ... :)


    PASSIV @EVO 240.... :-)

  7. Abit NF-7 Rev2.0 - CPU TEMP #6
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    dann fass mal dein kuehler an, ob der warm oder kuehl ist, bei 33 grad cpu muss der kuehler ganz schoen kuehl sein =o)

  8. Abit NF-7 Rev2.0 - CPU TEMP #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    ich werde mal ein thermometer dran machen.. also handwarm isser.. denke so ~30 grad wird das schon sein.. seltsam.... :5

  9. Abit NF-7 Rev2.0 - CPU TEMP #8
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    also, wenn kuehler handwarm ist, kann nie sein dass cpu 33 grad ist =o) bei mir muss kuehler schon kuehl sein damit der 33 grad macht, ok, dann check mal nach, kann sein wegen bios.. bios von abit ist absolut kagge ey


Abit NF-7 Rev2.0 - CPU TEMP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.