abit nf-7s v.2.0 probleme mit kingston hyper x

Diskutiere abit nf-7s v.2.0 probleme mit kingston hyper x im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; es gibt neues zu berichten: auf 2.8v und den von safe timings 3-4-4-8 laufen sie tatsächlich im dc stabil! allerdings laufen sie nicht auf den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. abit nf-7s v.2.0 probleme mit kingston hyper x #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    es gibt neues zu berichten:

    auf 2.8v und den von safe timings 3-4-4-8 laufen sie tatsächlich im dc stabil!
    allerdings laufen sie nicht auf den autosettings 2-3-3-7 oder auf 2-3-3-11 stabil, aber immerhin laufen sie generell und sind nicht kaputt :)
    danke euch nochmal für die tips!

  2. Standard

    Hallo Haakon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abit nf-7s v.2.0 probleme mit kingston hyper x #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich würde mich damit allerdings nicht zufrieden geben. Du hast Markenspeicher gekauft die mit 2-3-2-6 bei 200 MHz laufen sollen, da sollten die bei 166 MHz schärfere Timings erlauben, zumindest aber 2-3-2-11.

    Ich weiß nicht, wie das beim S2 ist, mein Abit übervoltet bei Vdimm, sprich 2,7 Volt im Bios eingestellt, Everest und MBM zeigen 2,8.
    Bei Vcore ist es genau andersrum, da kann ich vom eingestellten Wert gleich 0,05V abziehen (ist auch Abit typisch).

    Also stell mal 2,7 ein und setz die Timings manuell auf 2-3-2-11. Wenn das nicht stable läuft MEMTest, ansonsten reklamieren.

    Cu Rippraff


abit nf-7s v.2.0 probleme mit kingston hyper x

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.