ABIT NF7-S

Diskutiere ABIT NF7-S im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, find im Biosw nix mit Raidcontroller zweck deaktivieren :af kannste bitte genauer beschreiben?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. ABIT NF7-S #9
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    find im Biosw nix mit Raidcontroller zweck deaktivieren :af
    kannste bitte genauer beschreiben?

  2. Standard

    Hallo morten,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABIT NF7-S #10
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    OK :4
    habs gefunden, Thanks...... :2

  4. ABIT NF7-S #11
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Servus,
    mal ne andere Frage, ich hab da noch einen USB Hub, halt so eine Blende mit 2 Anschlüssen für USB halt, von meinem Asus A7V266EX Boar übrig,die ich Intern reinbauen kann....allerdings USB 1.1, mein neues Board ABit....USB 2.0,
    kann ich das Teil trotzdem mal draufstöpfeln, und checken ob der Hub geht, oder besteht da ein Risiko das ich an meinem Board was beschädige....... :ac

    Thats it, :5

    DER Don Hombre

  5. ABIT NF7-S #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn die Belegung der Stecker Layout bedingt nicht anders ist nein... keine Gefahr... jedenfalls vom reinen Standard her ist USB 2.0 abwärts kompatibel... mit ner ähnlichen Aktion hab ichs aber mal geschafft eine Ader von so einem HUB richtig gut durchzuglühen... sah heftig aus :2
    Also vorher die Belegung checken :bj

  6. ABIT NF7-S #13
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    OK,Thanks
    habs reingebaut, gleicher anschluss wie USB 2.0 Blende....es funzt... :bj


ABIT NF7-S

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

belegung motherbord abit-nf7

abit nf 7 belegung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.