abit nf7-s 2.0 piepsen beim booten

Diskutiere abit nf7-s 2.0 piepsen beim booten im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; so ich hab gerade meinen ersten pc zusammengebaut, und wenn ich ihn starten will kommt so ein komisches piepsen. freunde haben gesagt, dass bedeutet, dass ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. abit nf7-s 2.0 piepsen beim booten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    so ich hab gerade meinen ersten pc zusammengebaut, und wenn ich ihn starten will kommt so ein komisches piepsen. freunde haben gesagt, dass bedeutet, dass irgendwas kaputt ist. worum handelt es sich denn nun?

    system:
    abit nf7-s 2.0
    2*256mb corsair (pc400, lowlatency)
    amd 2500+ barton aqxea
    2*40gb platten von western digital
    420watt netzteil

  2. Standard

    Hallo h3llh4wk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abit nf7-s 2.0 piepsen beim booten #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das kann alles mögliche sein...

    Definier mal das piepsen... kurz lang kurz lang... oder wie ?

    Könnte sein das der CPU Kühler nicht richtig sitzt und das Board deswegen nicht startet.

  4. abit nf7-s 2.0 piepsen beim booten #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dsa piepsen ist lang

  5. abit nf7-s 2.0 piepsen beim booten #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ein durchgehender langer Ton oder wie ?

    Hast du mal den CPU Kühler überprüft ?

  6. abit nf7-s 2.0 piepsen beim booten #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das piepsen ist relativ lang ,aber nicht durchgehend, las pc küchler hab ich den slk 900 mit schraubmontage, sollte eigentlich richtig sitzen
    kann es sein das der ram nicht sitzt?
    hatte vorher nur sdram, hab keine erfahrung mit ddr

  7. abit nf7-s 2.0 piepsen beim booten #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Puh.. ja könnte natürlich auch der RAM sein.. hast du auf die Einkerbung geachtet ? Lassen sich denn die beiden Klammern schließen ? Also einrasten ?

    Typischer Anfänger Fehler könnten auch zuviele oder falsch plazierte Abstandshalter sein, die auf der Unterseite des Mainboards Kurzschlüsse verursachen...

  8. abit nf7-s 2.0 piepsen beim booten #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die abstandshlater sind nicht, da bin ich mir ziemlich sicher
    thx für die hilfe ich probier das jetzt alles erst mal aus :D

  9. abit nf7-s 2.0 piepsen beim booten #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so leute es lag beim ram
    thx nochmal an amd für die hilfe
    frage: ist eine temp von 43 grad im bios normal (also nach systemstart ist jetzt 15 min schon so, also konstant)???


abit nf7-s 2.0 piepsen beim booten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

h3llh4wk

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.