Abit NF7-S mit Copper Silent 2 TC

Diskutiere Abit NF7-S mit Copper Silent 2 TC im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, habe heute mein neues Board bekommen und wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist der Kühler ziemlich nahe an den Transistoren. Meine ...



 
  1. Abit NF7-S mit Copper Silent 2 TC #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    habe heute mein neues Board bekommen und wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist der Kühler ziemlich nahe an den Transistoren. Meine Frage jetzt, ist es schlimm, dass der Kühler so nah dran ist?
    Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen!! Bedanke mich im Voraus!!

    MFG

    chritz


    Bild

  2. Standard

    Hallo chritz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit NF7-S mit Copper Silent 2 TC #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    :ce sin Kondensatoren :ce wessnet obs schlümm is-probieren geht über studieren. Ich würds nit anmachen. Mach bissl pappe dazwischen und gut.

  4. Abit NF7-S mit Copper Silent 2 TC #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Iopodx,

    erstmal danke für deine schnelle Antwort. Bin jetzt um einiges schlauer. Werd mir merken, dass es Kondensatoren sind :2 . Ich werd es erstmal ohne Pappe ausprobieren, da der Kühler sie nicht direkt berührt. Ist noch ein wenig Spielraum.

    MFG

    chritz

  5. Abit NF7-S mit Copper Silent 2 TC #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Kein Problem!! Ich hab den Copper Silent 2 und da isses zwar ganz schön knapp, aber solange kein direkter Kontakt besteht, kannste beruhigt anschalten! :7


Abit NF7-S mit Copper Silent 2 TC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.