Abit Nf7-s Hot Flash

Diskutiere Abit Nf7-s Hot Flash im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, Ich suche dringend jemander aus Bielefeld der mir Hlefen kann. Und zwar hab ich das Bios von meinem NF7-S v2.0 geschrottet und such ...



 
  1. Abit Nf7-s Hot Flash #1

    Standard

    Hi Leute,

    Ich suche dringend jemander aus Bielefeld der mir Hlefen kann.

    Und zwar hab ich das Bios von meinem NF7-S v2.0 geschrottet und such nun emand mit dem gleichen board um einen sog. HOT-Flash durchzuführen! Dabei wir das Board mit einem heilen Bios gebootet und dann durch das kaputte ersetzt, dann wird geflasht und wieder zurückgetauscht!

    Helft mir!

  2. Standard

    Hallo FalconBlaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit Nf7-s Hot Flash #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    LOL

    kauf dir ein bios savier bei ebay oder so!

    oder geh innen pc laden das iss ja nun eschd ne sache vopn 10 min ?! oder?!

    ella

  4. Abit Nf7-s Hot Flash #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hier in den PC-Läden in der Umgebung haben sie keine Abit Boards!!

  5. Abit Nf7-s Hot Flash #4
    Junior Mitglied Avatar von alienleader

    Standard

    Hm, das Problem habe ich gerade eben auch gehabt....
    Mein Vorschlage, wenn es Dich interessiert, schick mir Deinen Stein, leg das Porto, was Du auch bezahlt hast dazu und sag mir, was Du für eine BIOS-Version geflashed haben möchtest.
    Mail mich über pm (da gibts dann auch ein bisserl mehr infos zu meiner Person) an, außer dem Porto, keine Kosten. In spätestens 4 Tagen hast Du Deinen geflashten Stein zurück.
    Warum ich das mache? Nun, ich habe gerade erfahren, wie Schei*#+ße das mit nem geschrotteten BIOS sein kann.

    alienleader

    P.S.:
    Andere nehmen hierfür zwischen 5-10 Euro !!!

  6. Abit Nf7-s Hot Flash #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    und wieder andere sehen da überhaupt kein prob und lehnen sich entspannt zurück... oder hat das ABIT keine "notfunktion"? mir ist letztens beim flashen meines epox die diskette verreckt, war gerade die hälfte geschrieben, ergebnis -> mobo gibt keinen mucks mehr von sich, ausser ein einmaliges rattern des floppy, und genau DAS ist das kleine schmankerl das ich nicht mehr missen möchte! am zweitrechner ne neue saubere diskette formatiert, neues BIOS drauf und rein in die mühle, den rest macht dieser "not-part" im BIOS alleine, d.h. sobald er ne diskette mit BIOS findet flasht er sich von alleine wieder ganz *g*. und siehe da: mobo funzt wieder einwandfrei!

    kann mir nicht vorstellen dass ABIT sowas nicht hat :-/

  7. Abit Nf7-s Hot Flash #6
    Junior Mitglied Avatar von alienleader

    Standard

    Originally posted by Knighty@15. Jul 2003, 01:15
    kann mir nicht vorstellen dass ABIT sowas nicht hat :-/
    :bp

    ne, das hat das abit nicht. Wenn da was schief läuft, iss offensichtlich Sendepause, aber "gekotzt wird erst später" :af

    alienleader

    P.S.: Ich bin dick und durstig


Abit Nf7-s Hot Flash

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bios savier

nf7 hotflash

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.