ABIT NF7-S rev. 2 .0

Diskutiere ABIT NF7-S rev. 2 .0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; bin mir nicht sicher ob des langt. aber ich hab des NF7-S (Rev 2.0) gerade bei mir eingebaut *g* und kann bestätigen dass der lüfter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. ABIT NF7-S rev. 2 .0 #17
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    bin mir nicht sicher ob des langt. aber ich hab des NF7-S (Rev 2.0) gerade bei mir eingebaut *g* und kann bestätigen dass der lüfter leise ist. also warum noch passiv kühlen wenn doch ne aktive kühlung drauf ist

  2. Standard

    Hallo XXAMD_AndyXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABIT NF7-S rev. 2 .0 #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-@6. Apr 2003, 17:50
    ja da haste du recht das die "kleinen" T-bred's au den nforce baords multifree laufen nur bis jetzt war Multi einstellungen nr bis 12,5 möglich höher gingen die nicht..

    das Abit ist das erste Board das Multi über 12,5 unterstützt !

    Jo, genau! Da gibbet aber noch das 8K9A2(+), und da sind auch alle Multis free! 100Pro! ;-)

    Hm..., das NF7 (Rev. 2.0), also ohne S, für 99€ bei Com-Tra, gefällt mir! :9


ABIT NF7-S rev. 2 .0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.