Abit NF7-S Rev. 2.0 kein Sound

Diskutiere Abit NF7-S Rev. 2.0 kein Sound im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Wie gesagt mit ner fetten Anlage hört man den Unterschied... aber wer kauft sich schon so ne Anlage für den PC ? Mit einem gutem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Abit NF7-S Rev. 2.0 kein Sound #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie gesagt mit ner fetten Anlage hört man den Unterschied... aber wer kauft sich schon so ne Anlage für den PC ?
    Mit einem gutem 5.1 oder 6.1 System hört man zwischen Soundstorm und Audigy 2 KEINEN Unterschied......

  2. Standard

    Hallo buddy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit NF7-S Rev. 2.0 kein Sound #10
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    soundstorm gefaellt mir irgendwie nicht, immer wenn ich prime und gleichzeitig film gucke, geht der ton irgendwann aus =o) und unter last, knacks ton, so ne kacke, da ist meiner 1024er creative viel besser.. vielleicht seid ihr auch kein hifi-spinner.. =o)

    gruss

    WTman2K

  4. Abit NF7-S Rev. 2.0 kein Sound #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by wtman2k@21. Okt. 2003, 15:11
    soundstorm gefaellt mir irgendwie nicht, immer wenn ich prime und gleichzeitig film gucke, geht der ton irgendwann aus =o) und unter last, knacks ton, so ne kacke, da ist meiner 1024er creative viel besser.. vielleicht seid ihr auch kein hifi-spinner.. =o)

    gruss

    WTman2K
    :ee kein Kommentar...

    Wozu Prime und Film gucken ?! Naja selber Schuld... und dein Rechner hat eh einen anner Klatsche wenn ich mir deine Beiträge so ansehe...

  5. Abit NF7-S Rev. 2.0 kein Sound #12
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    primestable reicht mir nicht aus, kapiche?

    auch wenns primestable ist, heisst es noch laengst nicht dass es bei spielen oder programmen 100 % einwandfrei laeuft.

  6. Abit NF7-S Rev. 2.0 kein Sound #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das sag ich ja auch nicht.. aber man kann nicht erwarten das bei voller Prozessorauslastung und fast voller RAM Belegung onboard Komponenten bei dem eh schon knappem 122 MB/s PCI Bus problemlos funktionieren...

    Wer guckt auch schon Filme und lässt Prime laufen ? :cc

  7. Abit NF7-S Rev. 2.0 kein Sound #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Was sollen denn die dussligen Aussagen über den Nforce2-Sound?

    Also hier nochmal:
    Der AC97 (+Soundstorm) Krempel von Nvidia ist wie alle
    anderen Onboard-Sounds meist auch ziemlich schlapp,
    weil man keine hohen Auslastungen im Sound realisieren kann.

    Beispiel: Battlefield, der Sound ist armselig (zumindest wenn man anderes gehört hat), es knackt und unterbricht, ich habe den Test auf auf
    einer jungfräulichen Win98SE-Installation durchgeführt, und das
    Gleichlaufproblem beim Sound bleibt.

    schaltet mal ein CD-Laufwerk mit Audio-CD auf Digital-Auslesen
    und spielt Audio. Dann im Hintergrund mal sowas wie den
    System-Ordner von Windows kopieren (viele kleine Dateien, hohe IDE-Last)

    Das meint Nvidia mit Sound-Quality doch wohl nicht ERNST????

    Und wer spielt hier nicht oder hört Audio? Da bräuchte man sich wohl nicht
    über schnelle Rechner unterhalten.

    Viele Grüße,
    MovingBox

  8. Abit NF7-S Rev. 2.0 kein Sound #15
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Jup über den NForcesound streiten sich die Geister...

  9. Abit NF7-S Rev. 2.0 kein Sound #16
    Newbie Avatar von lakki

    Standard

    Damit der Sound korrekt funktioniert müssen die von ABIT modifzierten UDP's installiert werden.
    also ich habe genau das selbe problem wie hier beschrieben wurde....nix hilft alles ist richtig eingestellt...

    was sind denn überhaupt UDP´S? wo genau bekomme ich die her? bei abit-usa hab die einfach nicht finden können...

    wäre nett wenn jmd. mir weiterhelfen könnte!

    danke schon mal im voraus!


Abit NF7-S Rev. 2.0 kein Sound

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.