ABit nf7-s rev 2.0 probleme

Diskutiere ABit nf7-s rev 2.0 probleme im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; :co Also problem ist,dass ich einen ganz neuen rechner zusammengestellt habe und der gar nicht startet. Alles neu,neues mobo abit nf7-s. twinmos twister pc3500 barton ...



 
  1. ABit nf7-s rev 2.0 probleme #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :co Also problem ist,dass ich einen ganz neuen rechner zusammengestellt habe und der gar nicht startet.
    Alles neu,neues mobo abit nf7-s.
    twinmos twister pc3500
    barton 2500xp
    brenner festplatte.aber kein diskettenlaufwerk.
    radeon 9500 non pro@9700pro(hat ich schon in meinem alten rechner drin).
    Also ich habe alles zusammen gebaut und da tut gar nichts wenn ich mein rechner starten will.ja ok die lüfter und die laufwerke funltionieren alle.
    aber der fährt nicht hoch.also ich krieg kein bild aufm monitor.
    auf mein mobo leuchten zwei leds auf einmal.ein roter und ein grüner.ich glaube beide müssten grün leuchten.
    wenn mein cmos nicht auf clear eingestellt ist und ich mein mobo starte.kommt die ganze zeit ein piepton in ca 3. abstand.aber wenn es auf clear cmos eingestellt ist kommt kein ton?

    ICH BITTE UM HILFE ICH HABE SEHR LANGE FÜR DIE KOMPONENTEN GESPART UND DANN KOMMT SOWAS.
    danke voraus

  2. Standard

    Hallo ujmko44,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABit nf7-s rev 2.0 probleme #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    hi... !

    also erstmal : NICHT IN CLEAR CMOS STELLUNG DEN RECHNER EINSCHALTEN, DADURCH KANN DAS BOARD ZERSTÖRT WERDEN ! siehe Handbuch.....

    dann : ALLES ausbauen was zum Betrieb nicht benötigt wird,...Festplatten, CD-ROM, 2. Speicher-Riegel usw.... und testen...

    Ausserdem : Was für ein Netzteil hast du ?

    Bist du sicher das die Abstandshalter alle nur an den richtigen Stellen plaziert sind und keiner zuviel oder das Board sonst irgendwo Gehäusekontakt hat ?

    Das eine LED rot und eine grün leuchtet ist normal...

  4. ABit nf7-s rev 2.0 probleme #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke es funktioniert jetzt

  5. ABit nf7-s rev 2.0 probleme #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by ujmko44@2. Dez. 2003, 20:50
    danke es funktioniert jetzt
    Und was war es jetzt ???

  6. ABit nf7-s rev 2.0 probleme #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    mich würde jetzt auch mal interessieren, was nun die lösung war.

    ich hab nämlich genau das selbe problem und komme einfach nicht weiter :5

    Bitte lass mich nicht dumm sterben!!!!!

  7. ABit nf7-s rev 2.0 probleme #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi, jo, ich hatte auch mal ein ähnliches Problem nachdem ich mein Board eingebaut habe.
    Der Rechner lief an aber nach 2 secs ging er wieder aus, dananch leuchtet auch nur noch die rote LED, aber jetzt läufts ohne Probs.

  8. ABit nf7-s rev 2.0 probleme #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    aha ?!?
    das hilft jetzt aber auch nicht so richtig weiter :8


ABit nf7-s rev 2.0 probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.