abit nf7-s rev.2

Diskutiere abit nf7-s rev.2 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo ich will mir demnächst das nf 7-s kaufen. brauch ich eigentlich bei der rev.2.0 auch diese kommischen stand off's für meinen slk 900u oder ...



 
  1. abit nf7-s rev.2 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo
    ich will mir demnächst das nf 7-s kaufen.
    brauch ich eigentlich bei der rev.2.0 auch diese kommischen stand off's für meinen slk 900u oder kann ich ihn ohne probleme raufmachen ohne die stand off's?

  2. Standard

    Hallo tool13,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abit nf7-s rev.2 #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Geht problemlos mit den beim SLK mitgelieferten Stanoffs.
    Naja _fast_ problemlos. Bei mir waren die Standoffs minimal zu gross für die Bohrungen im Mainboard, ich musste diese mit einer Zange eindrehen. Leider hatte dabei meine Zange kurz Kontakt mit dem Mainboard. Ergebniss: 3 Miniwiederstände und 2 Dioden neben dem CPU Sockel abgeschabt, Mainboard futsch. :ei Oder hat hier jemand Interesse an einem typischen EBay Artikel: "ABIT NF7S-2 hat beim Einbau leider ein paar Kratzer abbekommen, sollte aber noch problemlos funktionieren, verkaufe es als defekt. Startpreis 5¤?"
    Die Lösung: Die langen Schrauben mit den Federn in die Standoffs einschrauben und dann die beiden zusammen mit einem Schraubenzieher einfach einschrauben und wenn die mit der Bodenplatte verschraubt sind, die Schrauben wieder rausschrauben, dann klappts auch mit SLK.


abit nf7-s rev.2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.