Abit NF7-S Rev2.0 HILFE

Diskutiere Abit NF7-S Rev2.0 HILFE im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi ich habe mal eine frage und zwar habe ich das Abit NF7-S Rev2.0 und war auch ganz froh jedoch habe ich nun ein Problem. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Abit NF7-S Rev2.0 HILFE #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi ich habe mal eine frage und zwar habe ich das Abit NF7-S Rev2.0 und war auch ganz froh jedoch habe ich nun ein Problem. Nach dem Formatieren und den nötigen installationen habe ich einen Neustart gemacht auf einmal bootet er nicht mehr sondern PIEP nur noch jede Sec ich komme nicht mehr ins Bios !!!!! oder in Wondoof !!!

    Plz Help :co

  2. Standard

    Hallo h3ll,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit NF7-S Rev2.0 HILFE #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schau mal ins Handbuch...wie ein CMOS Clear geht und führe den durch.

  4. Abit NF7-S Rev2.0 HILFE #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo danke für die schnelle hilfe aber ich bin zu dumm dafür kannst du nir das evtl nochmal erklären ?

  5. Abit NF7-S Rev2.0 HILFE #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by h3ll@27. Dez. 2003, 19:34
    jo danke für die schnelle hilfe aber ich bin zu dumm dafür kannst du nir das evtl nochmal erklären ?
    Dann schau aber nach wo der Jumper sitzt...

    Rechner aus...

    Jumper umstecken...

    bis 10 zählen...

    Jumper wieder in Ausgangsposition...

    und Rechner wieder einschalten.......

  6. Abit NF7-S Rev2.0 HILFE #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe ich nun gemacht habe es von unten eins hoch gesteckt und dann nach einer weile wieder zurück jedoch beim booten das gleiche problem PIEP ... Piep .. PIEP
    habe den rechner dabei komplett vom Strom getrennt ..... :cf

  7. Abit NF7-S Rev2.0 HILFE #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann mir jamend helfen ??? plz bin am verzweifeln ...... :5 da muss es doch eine lösung geben

  8. Abit NF7-S Rev2.0 HILFE #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bau mal die CPU aus..
    Rechner einschalten..

    CPU wieder einbauen..

    Evtl. hast du Glück und das Board startet dann im Safe-Modus...

  9. Abit NF7-S Rev2.0 HILFE #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe ich nun gemacht es passiert nichts ich weiss ned wieso aber es hört sich wie das problem von einem anderen eintrag die lösung funzt aber auch nicht ...
    woran erkenne ich das das mit dem cmos geklappt hat ?


Abit NF7-S Rev2.0 HILFE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.