ABIT NF7-S Revision 2.0

Diskutiere ABIT NF7-S Revision 2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also bei mir läuft jetzt Raid mit dem Neuen! Goil und WinXp konnte ich auch installieren! Juppie :bk Hab noch die Betatreiber von Sil Controller ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. ABIT NF7-S Revision 2.0 #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also bei mir läuft jetzt Raid mit dem Neuen!

    Goil und WinXp konnte ich auch installieren! Juppie :bk
    Hab noch die Betatreiber von Sil Controller und alle kloar! va bene si
    nehh ich bin einfach nur glücklich.... ich hoffe es bleibt so. Nur der Sound paßt noch nicht unter WinXp! Hat jemand Ideen (hört sich so an, als ob der Soundchip des Boards und meines Verstärkers gleichzeitig encodieren, obwohl ichs bei ControlPanel vom Sound ausgestellt habe, nur Stereo eingestellt habe und und... ). Keine Probs unter WinXP.

    Grüße Bibsbo :4

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABIT NF7-S Revision 2.0 #10
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    momentmal!!!!
    du sagst raid????
    mit den serillel-adaptern von abit??? weil ich extra noch einen bestellt hab, es aber nicht gelaufen ist!
    :ab :ab :ab :ab

  4. ABIT NF7-S Revision 2.0 #11
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    mal 'ne Frage an Euch stolze Besitzer des NF7, ist der S-ATA Chip auf'm Board nun RAID-fähig oder nicht?
    Habe auf einer englischen I-Page einen Test einer SIL 3112 PCI Karte gelesen, wo explizit auf deren RAID-Fähigkeit hingewiesen wurde. Aba auf der Homepage von Abit steht bei dem Board nichts dabei!

    Interessiert mich, da S-ATA-RAID seit der WD Raptor interessant wird.

    C'ya

  5. ABIT NF7-S Revision 2.0 #12
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    klar ist der raid fähig!
    das problem war nur das man gerade so windows installieren konnte, dann aber ständig beim booten konsistenzprüfungen der platten kamen, kein servicepack installierbar war. unklar halt ob es an dem treiber lag oder ob es am bios liegt.
    ich hab jetzt nämlich ne pci-karte, die geht auch gut ab...
    der chip auf dem board ist ja derselbe wie der von dem test den du gelesen hast.

  6. ABIT NF7-S Revision 2.0 #13
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    @bibso: welche platten hast du jetzt laufen???
    poste mal bitte nen screeny von hd-tach, mich würde das ergebnis schon interessieren.
    vor allem maximaler durchsatz, burstrate und zugriffszeit. poste einfach mal nen screeny bitte!


ABIT NF7-S Revision 2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.