ABIT NF7-S Revision 2

Diskutiere ABIT NF7-S Revision 2 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich bin echt enttäuscht von dem Board muss ich sagen... das positive ist das es ohne Modifikationen bis zu einem FSB um die 225 MHz ...



 
  1. ABIT NF7-S Revision 2 #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich bin echt enttäuscht von dem Board muss ich sagen... das positive ist das es ohne Modifikationen bis zu einem FSB um die 225 MHz läuft,... aber der Speicherdurchsatz ist ein Witz, da ist mein Epox 8RDA+ mit FSB 200 genauso schnell.... (5900 PC Mark's und 3402 MB/s Sandra) das Bios spielt verrückt wenn man oft die CPUs wechselt und fährt einfach runter,... ohne POST Codes.... dann kann man es mit dem ABIT-NT-Trick wiederbeleben aber beim nächsten Wechsel wieder das....

    Auch is es KEIN gutes OC-Board in meinen Augen... ALLE CPU's die ich getestet habe laufen auf dem EPOX ca. 100 MHz höher....


    Also entweder da kommt bald nen neues Bios das die Fehler behebt oder das 8RDA+ kommt wieder in meinen Hauptrechner !

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABIT NF7-S Revision 2 #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Hi AMD4ever

    hmm.. das lese ich aber gar nicht gerne :ae
    ich spare schon für ein ABIT NF7-S Rev. 2.0
    würdest du direkt davon abraten ?

  4. ABIT NF7-S Revision 2 #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ich lese das sehr gerne, denn ich habe die Revision 1.2 und lache jetzt alle aus die sich die Revision 2.0 bestellt haben. LoL

  5. ABIT NF7-S Revision 2 #4
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Also ich habe jetzt auch das Abit NF7 (Rev. 2.0) und habe bis jetzt keine Probs. Läuft sehr flott, im Vergleich zu meinem Asrock K7VT2 und auch sehr stabil. Läuft jetzt mit 13,5x148Mhz. Brauche jetzt nur noch Corsair Twinx-LL Module :9
    Momentan werkelt ein Infineon DDRAM 266Mhz CL2 Modul auf 2-2-2-5 drinnen. Der einzige Fehler ist, daß es die Drehzahl des NT nicht ausliest. Hat einer ne Lösung???

    Gruß Quasimir


ABIT NF7-S Revision 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.