Abit NF7-S Tonfehlermeldung

Diskutiere Abit NF7-S Tonfehlermeldung im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, eine Freundin von mir hat unregelmäßig Tonfehlermeldungen, welche sich über den PC Lautsprecher äußern. Die Töne sind 2 längere "Peep" Töne. Ich habe das ...



 
  1. Abit NF7-S Tonfehlermeldung #1
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard Abit NF7-S Tonfehlermeldung

    Hi,

    eine Freundin von mir hat unregelmäßig Tonfehlermeldungen, welche sich über den PC Lautsprecher äußern.

    Die Töne sind 2 längere "Peep" Töne. Ich habe das jetzt selbst noch nicht bei ihr gehört, da ich sie erst nächste woche besuchen werde...

    Frage:
    1. Was bedeutet diese Fehlermeldung
    2. Liegt es am Prozzi? (nicht übertaktet, erkennt das Bios den Prozzi evtl. manchmal nicht richtig)
    3. Das bios müsste die ver. 2.0 oder 1.9 haben. wird ein biosupdate auf 2.8 den fehler beheben.

    Normalerweise würde ich ja selbst suchen, nur habe ich eben den PC nicht bei mir. deshalb wollte ich halt wissen, ob ein Biosupdate reichen würde wenn ich zu ihr fahre. denn dann brenne ich das kurz auf cd und spiele es kurz auf.

    Thx

  2. Standard

    Hallo Flatron,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Abit NF7-S Tonfehlermeldung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.