Abit NF7-S übertakten

Diskutiere Abit NF7-S übertakten im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, habe auch das Abit NF7 Rev.2, 2Tage alt! die Kiste läuft jetzt 11x200Mhz bei Vcore 1,6V dazu ein Corsair 512DDR400CL2 bei 2,7V also ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Abit NF7-S übertakten #17
    Junior Mitglied Avatar von biggraf

    Standard

    Hallo,
    habe auch das Abit NF7 Rev.2, 2Tage alt!
    die Kiste läuft jetzt 11x200Mhz bei Vcore 1,6V
    dazu ein Corsair 512DDR400CL2 bei 2,7V
    also ist der FSB ja "normal" für den Ram Riegel.
    wie kann ich FSB noch mehr erhöhen?
    Vcore und RamCore und so...wer kann mir dazu was sagen?
    Habe den AlphaPal 8045 mit 3Watt Lüfter aber scheint net so toll zu sein, ca. 45 Grad bei leerlauf...
    kennt sich da einer aus wie den letzten Mhz aus dem Ding rausholen kann???

  2. Standard

    Hallo silver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit NF7-S übertakten #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der FSB läuft synchron mit dem Ram mit 166 MHz

  4. Abit NF7-S übertakten #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    <--- seit 30 min Abit nf7-S rev. 2.0 :) &#33;&#33;&#33;
    laeuft auf Anhieb mit FSB 200(x11@1,5 v bei 34 ° mit SLK800a ;) + Corsair DDR 400 cl2 ) ... mal gucken wie viel noch drin ist&#33;&#33;&#33;


Abit NF7-S übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.