Abit NF7-S übertakten

Diskutiere Abit NF7-S übertakten im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe mir ein neues Abit NF7-S zugelegt, und als ich versuchte den FSB um etwa 5 MHz auf 138 MHz zu erhöhen musste ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Abit NF7-S übertakten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir ein neues Abit NF7-S zugelegt, und als ich versuchte den FSB um etwa 5 MHz auf 138 MHz zu erhöhen musste ich danach neustarten. Dann begann das ganze an zu pfeifen und ich musste das Bios flaschen um den PC wieder zum laufen zu brigen.

    Ich freue mich über eingen guten Tipp

  2. Standard

    Hallo silver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit NF7-S übertakten #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe es herausgefunden
    Da ich die ram's mit dual channel betreibe musste ich den fsb direkt auf die 166 MHz erhöhen und dan ging es 1 klassig
    vorläufig läuft mein 1800+ bei 1910 stabil
    ich werde später noch mehr ausprobieren, aber im moment bin ich noch zufrieden

  4. Abit NF7-S übertakten #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe den 1800+ im moment auf @2600+ und leuft stabil :2 . Doch ist di vcore auf dem Maximum (1.85V). Unter voller last habe ich ihn jetzt auf 45°C. :ab Weiss jemand wie ich die Vcore noch etwas höher bringe

    Danke Silver

  5. Abit NF7-S übertakten #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    die VCore bekommst du nur bei Revision 1.2 höher oder du modifizierst das Board mit einem VCore-Mod. weiß aber nicht, wie das geht.

    Temperatur bei Vollast ca. 44 Grad :ab


    CPU bei 1,85 V und läuft absolut stabil :2

  6. Abit NF7-S übertakten #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by silver@4. Mar 2003, 12:36
    Ich habe den 1800+ im moment auf @2600+ und leuft stabil :2 . Doch ist di vcore auf dem Maximum (1.85V). Unter voller last habe ich ihn jetzt auf 45°C. :ab Weiss jemand wie ich die Vcore noch etwas höher bringe

    Danke Silver
    wou... was ist das für ein Stepping.. nicht schlecht der OC.. :bj

  7. Abit NF7-S übertakten #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube JIUCB

  8. Abit NF7-S übertakten #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @silver

    versuche doch einen JIUHB zu bekommen, der geht bestimmt höher als dein JIUCB.
    weiß ich aus eigener Erfahrung :4

  9. Abit NF7-S übertakten #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh ich glaub ich werde mir auch mal so ein stepping holen *g* naja scheint ja was zu taugen ...:2


Abit NF7-S übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.