ABIT NF7-S nach Umbau Probleme

Diskutiere ABIT NF7-S nach Umbau Probleme im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also ich hab nen neuen tower. Hab mein mainboard umgebaut und nun wollte ich den rechner starten, aber nichts passiert, außer: es kommen 2lange Bios-töne ...



 
  1. ABIT NF7-S nach Umbau Probleme #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich hab nen neuen tower. Hab mein mainboard umgebaut und nun wollte ich den rechner starten, aber nichts passiert, außer: es kommen 2lange Bios-töne mit einer pause dazwischen. Das könnte dich eine Fehlerinfo sein oder?
    Wenn ja wo bekomme ich das her?
    Und vielleicht könnte ja mal einer ne Vermutung anstellen woran das liegen könnte !?

    thx im voraus

  2. Standard

    Hallo goleM-WvW,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABIT NF7-S nach Umbau Probleme #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zuviele oder falsch plazierte Abstandshalter im neuen Gehäuse ?

    Minimalkonfiguration mal testen... keine PCI Karten, keine Festplatten, keine ATAPI Laufwerke usw.

  4. ABIT NF7-S nach Umbau Probleme #3
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Das ist auf jeden fall der Fehlercode!
    Einer meiner Kumpel hat bei nem Umbau sein Board getötet.
    Guck mal in der Anleitung oder bei Abit auf der Site.
    Wenn du mit den Abstandshaltern scheisse gebaut hast kann es sein das du das Board in den Tod geschickt hast.
    Wenn vorhanden teste doch mal alle anderen komponenten auf Funktion so kann man den fehler immer gut eingrenzen.


ABIT NF7-S nach Umbau Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.