Abit NF7-S USB Problem

Diskutiere Abit NF7-S USB Problem im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; kann keiner sagen welche usb und firewire anschlüsse ich auf dem mainboard nehmen muss ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Abit NF7-S USB Problem #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    kann keiner sagen welche usb und firewire anschlüsse ich auf dem mainboard nehmen muss ?

  2. Standard

    Hallo ejder178,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit NF7-S USB Problem #10
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    dann würde ich mal behaupten das deine Teldat is Fratze!

    Vielleicht liegts aber auch an einer Einstellung namens "USB Legacy Support" (zu finden im BIOS) aber das wäre jetzt nur Spekulation meinerseits.

    Ganz eventuell noch "Assing IRQ to USB" auf enabled setzen, falls er da nicht schon steht.


    [Edit]
    @Dishmo: Wenn du dich mal klar ausdrücken würdest, was Du fürn Problem hast, könnten wir dir auch helfen. Aber von dem Kauderwelsch versteh ich für meinen Teil nicht wirklich viel, sorry!
    [Edit Ende]

  4. Abit NF7-S USB Problem #11
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    @ stone

    also ich habe so ne slotblende bei meinem nf7-s dabei gehabt... diese blende hat mehrere anschlüsse 2 x usb dann ich glaube 2 x firewire und noch son kleinen winzigen anschluss glaube das ist auch nen usb.
    an dieser blende sind auch 3 kabelstränge die mit dem mainboard verbunden werden müssen... damit diese anschlüsse alle gehen. 2 rote stecker und 1 blauer..
    auf dem mainboard finde ich 2 anschlüsse... 1 x usb1 und 1x usb2
    an dem einem habe ich das kabel vom usb dran und die anschlüsse gehen.... aber wo kommen die anderen 2 kabel dran?? also das für firewire und das für diesen kleinen stecker??
    hoffe es war jetzt verständlich...

  5. Abit NF7-S USB Problem #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Miteinander!

    Die Probleme mit den Telecom USB - ISDN Anlagen hab ich bereits bei einem Freund (neuere Anlage) und bei einer Bekannten (etwas ältere Anlage). Fragt mich jetzt nicht welche Typen genau.

    Beide Anlagen werden am USB des jeweiligen PCs angeschlossen. Ergebnis: es funktioniert zwar meistens, aber nicht immer. Bei meinem Kumpel klappt die Anlage bei seinem Zweit-Rechner ohne Probleme, bei seinem Hauptrechner bricht die Anlage meistens beim Internetspielen einfach so ab, und dann sürzt auch der Rechner noch ab. Er hat neue Treiber... und und - keine Verbesserung.

    Das Notebook meiner Bekannten erkennt manchmal die Anlage (dann gehts reibungslos), manchmal aber nicht. Ich muß mal die Herstellerhomepage befragen zwecks USB Problemen, oder neue Treiber raufhauen.

    Bei mir in der Arbeit haben sie mir empfohlen (die Probleme kennen sie dort auch mit v.a. Orginal Telecomanlagen): andere nicht benötigten Netzwerkkomponenten im Windows (Firewire, wireless lan,...) deaktivieren, oder sogar im Bios ausschalten und mit neueren Treibern und/oder Software testen. Aber keinen Garant, dass es trotzdem geht.

    Wenn einer ne bessere Idee hat, soll er mal bescheid sagen.

    Grüße Bibsbo :cs

  6. Abit NF7-S USB Problem #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by DiShmO@20. Jan. 2004, 10:59
    @ stone

    also ich habe so ne slotblende bei meinem nf7-s dabei gehabt... diese blende hat mehrere anschlüsse 2 x usb dann ich glaube 2 x firewire und noch son kleinen winzigen anschluss glaube das ist auch nen usb.
    an dieser blende sind auch 3 kabelstränge die mit dem mainboard verbunden werden müssen... damit diese anschlüsse alle gehen. 2 rote stecker und 1 blauer..
    auf dem mainboard finde ich 2 anschlüsse... 1 x usb1 und 1x usb2
    an dem einem habe ich das kabel vom usb dran und die anschlüsse gehen.... aber wo kommen die anderen 2 kabel dran?? also das für firewire und das für diesen kleinen stecker??
    hoffe es war jetzt verständlich...
    guck mal auf deinen Board, gleich neben deiner Grafikkarte sind 2 Anschlüsse da muss es irgendwo sein!!


    @stonehedge

    meine Teledat funktioniert!!! wenn ich einen USB-Stick einstecke, oder drucker anschließen will, geht es auch nicht! garnichts geht!

  7. Abit NF7-S USB Problem #14
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ja lol... da sind ja diese beide anschlüsse einmal usb1 und unb2 aber wo kommt firewire rein und was ist dieser kleine anschluss auf der slotblende??

  8. Abit NF7-S USB Problem #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by DiShmO@20. Jan. 2004, 12:39
    ja lol... da sind ja diese beide anschlüsse einmal usb1 und unb2 aber wo kommt firewire rein und was ist dieser kleine anschluss auf der slotblende??
    lade dir das runter:
    http://public.planetmirror.com/pub/abit/do...GerWEBV.100.pdf

    knapp 1,7 MB siehe seite 20 oben links neben der Grafikkarten Slot....

  9. Abit NF7-S USB Problem #16
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ja das habe ich schon... aber zum einen sind die bilder total unscharf und zum anderen ist firewire diese ieee1394 ??


Abit NF7-S USB Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.