Abit NF7-S (V2.0) + Bios

Diskutiere Abit NF7-S (V2.0) + Bios im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi leudz Da ich morgen anfangen möchte mein neues system auszusetzen stellt sich nun die Frage welche Bios Version die zur Zeit beste ist??? Ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Abit NF7-S (V2.0) + Bios #1
    geschlechtsorgan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi leudz

    Da ich morgen anfangen möchte mein neues system auszusetzen stellt sich nun die Frage welche Bios Version die zur Zeit beste ist???

    Ich tendiere irgendwie zur d1.8,da über die d1.9 schon schlecht geredet wird!!!!

    Da ich eine kompressor-kühlung habe geht es mir eigentlich nur darum mit welcher bios version die besten ergebnise erziehlt werden können

    :cb für eure antworten

    greetz geschlechtsorgan

  2. Standard

    Hallo geschlechtsorgan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit NF7-S (V2.0) + Bios #2
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Ich persönlich habe mit dem 1.4 die besten Ergebnisse gehabt. Alle anderen Versionen liefen erst gar nicht mit den EInstellungne vom 1.4 bzw. wenn sie liefen dann instabil.
    Ich mein die Temp Anzeige soll bei den neueren genauer sein, aber das dürfte bei der Kompressorkühlung ja relativ egal sein :bj

  4. Abit NF7-S (V2.0) + Bios #3
    geschlechtsorgan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    nicht nur relativ da ich auf der frontseite vom gehäause ein Display hab,dass die Temp. genau ausliest

    Denkst du nicht,dass das eine etwas seehr alte version ist???

    greetz

  5. Abit NF7-S (V2.0) + Bios #4
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    hardcore ocer schwoeren auf d10, also nix updaten, da kriegs du richtig viel fsb takt. sonst ist d14 die beste, aber wenns geht, dann lass auf d10


    gruss


    WTman2K


    ps. also erstmal so lassen. ausser wenn du sata brauchst.. dann ist d10 nicht ok.

  6. Abit NF7-S (V2.0) + Bios #5
    geschlechtsorgan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hmmmm

    irgendwie kann ich mich mit dem gedanken nicht anfreunden,da doch die ganzen wichtigen bugfixes fehlen (z.b. die zu geringe lüfterleistung die erst mit d16 behoben wurde

    'Ausserdem werde ich den FSB auf 200 lassen,da ich finde das EXTREM SCHARFE RAM timings wichtiger sind als mikrige 10-20 MHz mehr FSB

    Ich werde lieber KRÄFTIG am multi schrauben

    Ausserdem gilt irgendwie für mich folgendes AMD = übertakten via multi,Intel = übertakten via FSB


    Auf jeden fall mal vielen dank für eure antworten ne überlegung ist es sicher wert

    Weiss villeicht wär mit welöcher BIOS Version man mit dem niedrigsten V-Core den höchsten Takt erreicht???
    Ich hab mal gelesen,dass man in der hinsicht mit der Version 1.7 die besten Ergebnise erreicht oder würdet ihr in dem fall ebenfalls zur version 1.4 greifen??


    Greeeeeetz

  7. Abit NF7-S (V2.0) + Bios #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die neuste ist die Beste,...geht genauso hoch wie alle anderen - Punkt

    Ihr bildet euch ein das ältere höher gehen aber das liegt nur daran das die Speicherlatenzen schärfer sind bei den neueren, dadurch macht der Speicher eher schlapp. Durch die schärferen Latenzen sind die Speicher aber schneller, mit weniger MHz.

  8. Abit NF7-S (V2.0) + Bios #7
    geschlechtsorgan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    fettes danke @ AMD4ever

    Ich dachte mir irgendwie schon,dass das ned sein kann,weil warum werden dann neue bios versionn released (ausser des support wegens)

    also werd ich mir die d1.9 rauf flashen und jut is


    greetz 2 all

  9. Abit NF7-S (V2.0) + Bios #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo,... vor allem weil ich gelesen habe das du eh nur FSB200 anstrebst, da bist du mit dem neusten Bios ohnehin am besten bedient :bj


Abit NF7-S (V2.0) + Bios

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.