Abit NF7-S v2.0 läuft nicht an!!!

Diskutiere Abit NF7-S v2.0 läuft nicht an!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo leute habe mal wieder ein problem habe nun entlich das oben genannte board von ein freund bekommen weil er auf pentium umgestiegen ist jetzt ...



 
  1. Abit NF7-S v2.0 läuft nicht an!!! #1
    Junior Mitglied Avatar von unique-md

    Unglücklich Abit NF7-S v2.0 läuft nicht an!!!

    hallo leute habe mal wieder ein problem habe nun entlich das oben genannte board von ein freund bekommen weil er auf pentium umgestiegen ist jetzt habe ich es bei mir rein gebaut und es läuft nicht an die lüfter bewegen sich kurz und das war es dann cpu und ram sind heile habe ich schon getestet auf mein abit nf7-s2g da läuft alles super wollte mal wissen ob einer auch mal so ein problem hatte und wie er es gelöst hat oder ob es doch hinüber ist ich hoffe es nicht



    gruß

  2. Standard

    Hallo unique-md,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abit NF7-S v2.0 läuft nicht an!!! #2
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    HATTE ein kumpel auch mal...
    leider MB kaputt...
    hast du die möglichkeit in irgend'nen laden zu gehen und das ding testen zu lassen?

  4. Abit NF7-S v2.0 läuft nicht an!!! #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von unique-md

    Standard

    ja es gibt ein laden wo ich das testen lassen könnte bloß das ist mir zu teuer wollte mal ein cpu testen lassen und da wollte der schon 25 euro für haben

  5. Abit NF7-S v2.0 läuft nicht an!!! #4
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    uih... ganz schön happig!

    hast du evtl. noch nen pc oder ein freund wo du das testen kannst? könnte mir eigentlich nur vorstellen das es am MB liegt oder am CPU aber da,

    cpu und ram sind heile habe ich schon getestet
    hast du mal in CMOS clear gemacht?

  6. Abit NF7-S v2.0 läuft nicht an!!! #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von unique-md

    Standard

    ja wie gesagt habe das nf7-s2g da läuft alles super und wenn ich alles auf das nf7-s drauf baue dann drehen die lüfter kurz an und das war es dann schon also denke ich mal das es nicht die cpu oder ram ist kann ja dann nur noch am board liegen dachte aber das schonmal einer auch das problem hatte und es gelöst hatte oder halt auch nicht damit ich mir ganz sicher sein kann



    gruß

  7. Abit NF7-S v2.0 läuft nicht an!!! #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von unique-md

    Standard

    achso sorry habe ich überlesen ja CMOS clear habe ich auch schon gemacht aber hat auch nichts gebracht

  8. Abit NF7-S v2.0 läuft nicht an!!! #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    lief das mobo bei deinem freund.. ?
    der muss es ja wissen ob das mobo geht oder nit

  9. Abit NF7-S v2.0 läuft nicht an!!! #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von unique-md

    Standard

    ja es lief bei im hoffe nicht das ich es im A.... gemacht habe wenn ja dann weiss ich auch nicht was ich andauernt falsch mache




    gruß


Abit NF7-S v2.0 läuft nicht an!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.