ABIT NF7(-S) v2.0 Probleme

Diskutiere ABIT NF7(-S) v2.0 Probleme im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Motherboard ID 03/17/2003-nVidia-nForce-6A61BA1BC-10 Motherboard Name Abit NF7(-S) v2.0 CPU Typ AMD Athlon XP, 2079 MHz (12.5 x 166) 2600+ CPU Bezeichnung Thoroughbred-B Mein Problem: Mein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. ABIT NF7(-S) v2.0 Probleme #1
    Newbie Standardavatar

    Böse ABIT NF7(-S) v2.0 Probleme

    Motherboard ID 03/17/2003-nVidia-nForce-6A61BA1BC-10
    Motherboard Name Abit NF7(-S) v2.0
    CPU Typ AMD Athlon XP, 2079 MHz (12.5 x 166) 2600+
    CPU Bezeichnung Thoroughbred-B

    Mein Problem:

    Mein Mikrofon funktioniert nicht, wenn ich zum Beispiel auf einen Server Conecte kann ich alle hören aber mich hört keiner
    Das Ding dabei ist ich mache meine Musik an und die wird von den anderen gehört, aber nur ganz leise. Ich mir schon eine neue TERRATEC Soundkarte gekauft und das Problem ist immernoch das selbe. Ich hab schon soviel probiert. Ich dachte auch mein Mikro wäre defekt, ist es aber auch nicht. Es muß irgendwie an einer Einstellung liegen würde ich sagen, aber an welche...ich bin mittlerweile schon so verzweifelt das ich mir ein neues Mainboard kaufen will GRRRRRR obwohl ich dafür keine Geld habe. Kann mir hier bei dem Problem jemand behilflich sein ?

  2. Standard

    Hallo Leif!,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABIT NF7(-S) v2.0 Probleme #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bitte um Hilfe

  4. ABIT NF7(-S) v2.0 Probleme #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ach ja nicht zuvergessen ich habe alle neusten Treiber runter geladen und es hat auch nix geholfen

  5. ABIT NF7(-S) v2.0 Probleme #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Und unter XP hast Du auch das Micro als Aufnahmegerät definiert und auch aktiviert??? Mal "Boost" probiert...??

  6. ABIT NF7(-S) v2.0 Probleme #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wo wie was definieren?Aktivieren ? Boost ? meinst du das Boost beim NVMixer Tool ? "Mikro-Boost" ?

  7. ABIT NF7(-S) v2.0 Probleme #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also wenn du das im Tool meinst wenn ich das aktiviere, dann ist die ganze zeit so ein durchgehender Piepton ohne unterbrechung.

  8. ABIT NF7(-S) v2.0 Probleme #7
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    sry wenn ich das jetzt so sage !

    aber wenn ne neue soundkarte auch nicht geht liegt da zu 99,9%
    ein bedienungsfehler vor !
    da ist auch kein Mainboard kaputt.

    1 deaktiviere die onboard karte im bios !
    2 schmeiß mal deine hardware ausm Gerätemanager und dann mach nen neustart.
    3 installiere die aktuellen treiber von der hersteller homepage.

    jetzt müsstest du das problem in den griff bekommen.

    welches programm connected den zu was für einen server ?
    auf manchen TS2 clan servern braucht man V (voice).

    und bitte keine doppel posts ! hier gibbet nen [Ändern] button.

  9. ABIT NF7(-S) v2.0 Probleme #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ eagle hab ich alles schon gemacht. Das liegt an irgendeiner einstellung das was du schreibst hab ich alles schon gemacht


ABIT NF7(-S) v2.0 Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.