ABIT NF7 -Serie

Diskutiere ABIT NF7 -Serie im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Top Board, einfach wie jedes Abit das ich hatte Stabil auch im overclockten Betrieb Bioseinstellungen könnten vielleicht etwas mehr Vdimm zulassen Board undervolted nicht (einstellungn ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Top Board,hätte nichts Besseres kaufen können!

    45 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 43
 
  1. ABIT NF7 -Serie #25
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Top Board, einfach wie jedes Abit das ich hatte

    Stabil auch im overclockten Betrieb
    Bioseinstellungen könnten vielleicht etwas mehr Vdimm zulassen
    Board undervolted nicht (einstellungn Bios-real stimmen überein)
    Platz um den Sockel und die NB 1A (mehr braucht man wirklich nicht)
    Spannungswandler mal wieder sehr großzügig von der Leistung her
    Fast keine Spannungsschwankungen
    Hoher fsb möglich
    Hoher CPU-Takt möglich

    Bisher noch keine Probleme damit gehabt. Dieses Board ist meines erachtens nach schneller als das Epox (hingegen alles Behauptungen, hatte auch beide hier). Ausserdem konnte ich mit dem Abit höher takten (trotz geringerer Spannung).

    Konfig:

    NF7 rev. 1.2
    SP 1700+ @ 2000MHz-2700MHz
    Soundblaster Live! Value
    3Com Netzerkkarte
    Geforce 4 Ti 4200P Turbo
    TwinMOS PC 3700 @ 200-225MHz
    Adaptec 29160 SCSI Controller

    mfg RaMSeS

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABIT NF7 -Serie #26
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Wilson_666

    Standard

    Hiho,

    lag doch ein NF7-S Rev2.0 unter dem Baum ;-)
    .Hat jemand Erfahrung mit den IDE -> SATA Adapter gemacht. Würde dann gerne meine RAID-Platten mitnehmen.Oder meine Masterplatte (IDE) als S-ATA Platte laufen lassen !!! Hat das schonmal jemand probiert???


    THX for support


    Wilson

  4. ABIT NF7 -Serie #27
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    NB Kühler nach 5 Monaten im Wind!
    Bin froh dass ich mir schon den neuen Zalman NB47 gekauft habe!Gestern ist nämlich der alte Abit Kühler eingegangen!Finde ich schon eine kleine frechheit aber was solls!
    Ansonsten bin ich mit dem Board zufrieden!

    lg Hampti

  5. ABIT NF7 -Serie #28
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi. :7
    Also bei mir läuft das Abit NF-S Rev 2.0 seit gestern :2
    Und ich kann sagen geile sache das teil :D
    Die Performance ist echt schnell und das System läuft echt gut und stabil.
    Ich kanns jedem empfehlen.Ich musste im BIOS nichts machen hat sich einfach auch wirklich alles automatisch eingestellt. Ja ok den S-ATA Controler hab ich ausgeschaltet weil ich ihn net brauche.Aber sonst ein Klasse Board das sich für das Geld echt Lohnt.

    cu :cu :cu

  6. ABIT NF7 -Serie #29
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Super Board mit Sound Manko.
    Leider hat der gute Sound Aussetzer z. gr. Teil in Spielen.
    Dann gibts schönes Gekritschel und man muss das Spiel neu starten.

    Liegt an dem Soundchip.
    Alternative wäre vielleicht das Asus A7N8X Deluxe gewesen.

  7. ABIT NF7 -Serie #30
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich weiss das passt zwar hier nicht hin, aber ich bin schon seit ein paar Tagen auf der suche nach einen der mir helfen kann.

    Ich habe ein ABIT NF7-S Board mit einen 512DDR Ram PC 3200 Riegel drinne.

    Jetzt stellt sich das problem das sich mein PC einfach so immer wieder neu hochfährt. Das macht er wenn er nur so läuft und ich am PC sitze und macht er auch in Spielen.

    Das soll zusammenhängen mit den "Timings" die muss ich irgendwie auf 2,5 33 7 oder so stellen.

    Bloß ich finde im Bios das net wo ich das einstellen kann! Bitte um HILFE!

  8. ABIT NF7 -Serie #31
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tach an alle,

    hab nur ne kurze Frage:
    lohnen sich die die 10€ mehr für die NF7-S ? oder langt ein einfacher NF7 aus? ich hab eine frische IDE-Platte von Hitachi (80G) und wollte halt wissen ob das normales Board ohne SATA reicht ... oder ob ich mir die Option SATA aufrecht erhalten soll...

    bye :7
    blackbox

  9. ABIT NF7 -Serie #32
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wenns nur das SATA wäre... aber da sind dann auch noch so sachen wie soundstorm und firewire die nur das -S hat

    sind aber 25€ unterschied, wo kaufst du denn ein???


ABIT NF7 -Serie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.