ABIT NF7 -Serie

Diskutiere ABIT NF7 -Serie im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Danke Knighty, :cn war mein Fehler. Der Preisunterschied ist bissel größer (~25€), hab wohl nicht genau genug hingeguckt,... was bringt das Soundstorm(-strom?) und Firewire eigentlich? ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Top Board,hätte nichts Besseres kaufen können!

    45 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 43
 
  1. ABIT NF7 -Serie #33
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Danke Knighty,

    :cn war mein Fehler. Der Preisunterschied ist bissel größer (~25€), hab wohl nicht genau genug hingeguckt,...

    was bringt das Soundstorm(-strom?) und Firewire eigentlich? Sound haben doch beide oder was meinst du? (du siehst ich hab nicht so viel Ahnung :8 , aber ihr könnt mir ja ein bissel helfen ;)

    alla dann
    blackbox

    EDIT:
    Ach jetzt hab ichs, du meinst Soundstone... scheint irgendwas noch besseres zu sein als "nur" Sound,... ;)

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABIT NF7 -Serie #34
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich meine das was ich geschrieben habe: Soundstorm! und firewire ist ne schnittstelle, ungefähr vergleichbar mit USB2.0, kann man zB ein externes laufwerk oder ne digicam anschliessen.

  4. ABIT NF7 -Serie #35
    Junior Mitglied Avatar von Dr. Blast

    Standard Unterschied zwischen NF7 und NF7-S2

    Moin

    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues MB zu kaufen, da mein Epox etwas nervig piept.
    Könnt ihr mir sagen was der Unterschied zwischen dem Abit NF7 und dem NF-S2 ist? Gibt es Geschwindigkeitsunterschiede?
    Ich will meinen Barton 2500+ ( später 3200+ ) und die beiden Infineon Rams wieder mit Fsb 400 betreiben. Hat jemand schon Erfahrungen wegen der Kompatibilität auf diesem Board, bei meinem jetzigen Epox läuft das nämlich einwandfrei ?

    mfg Blast

    Sollte der Thread nicht hier hingehören bitte verschieben.

  5. ABIT NF7 -Serie #36
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    das einzige unterschied den ich keine ist das das Nf7 kein Sata hat das NF7-S hat nur SATA anschlüsse ohne Raid zusatz und das NF7S2 eine SATA RAID Controller

    deine komponenten dürften weiterhin einwandfrei laufen...

  6. ABIT NF7 -Serie #37
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    das board hat fast zwei jahre seinen dienst gemeistert...ohne zu murren....echt top!

  7. ABIT NF7 -Serie #38
    Jim
    Jim ist offline
    Avatar von Jim

    Mein System
    Jim's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP Barton 3200+ @ 3800+
    Mainboard:
    Abit NF7-S2G
    Arbeitsspeicher:
    1GB A-Data und 1GB Infinion PC3200+ @ 226Mhz FSB \ 2,5,3,3,3
    Festplatte:
    80GB Samsung Spinpoint SP0812C und 40GB Seagate ST340015A
    Grafikkarte:
    Leadtek - GeForce6800LE @ 16\6 - 400Mhz\900Mhz von einem Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 2 gekühlt
    Soundkarte:
    6 Channels 5.1 OnBoard
    Monitor:
    19" LG Electronics CS990DE
    Gehäuse:
    3R Systems R202Li
    Netzteil:
    Vecatech Super Silent LC6420 420 Watt (Black)
    3D Mark 2005:
    5346
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + ServicePack2 und Suse 9.3 und Kanotix 2005 02
    Laufwerke:
    LiteON Ltd122 DVD Laufwerk und Samsung CD-R/RW SW-252F 52x32x52 Brenner

    Standard

    Hey Ho!
    Ich habe mal ne Frage.
    ich habe mir vor einr woche das NF7-S2G gekauft.
    Ich habe den AMD Athlon XP 3200 Barton prozi
    und ein A-Data speicher.
    Immoment läuft alles auf 200MHz FSB(standart) ich wollte mal fragen wie hoch ich noch gehen kann ohne das was kaputt geht

  8. ABIT NF7 -Serie #39
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    bis was kaputt is!

    auf diese frage gibts keine antowrt, das muss man probieren, aber normalerweise geht nicht gleich was kaputt, ersma wirds instabil oder bootet nimmer, dennoch solltest du dich vielleicht mit overclocking an sich etwas mehr auseinandersetzen bevor du gleich an allem rumschraubst

  9. ABIT NF7 -Serie #40
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Was noch zu beachten ist, das beiliegene Tool Hardware Monitor NICHT starten. Sonst schaltet sich der CPU Lüfter ab.
    Jep und genau das war bei mir der Fall.
    Man hab ich mich geärgert und immer gehofft das dass nicht passiert und jetzt weis ich es


ABIT NF7 -Serie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.