AbitBE6 + HPT366 + IBM307030

Diskutiere AbitBE6 + HPT366 + IBM307030 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, benötige dringend Hilfe zum o.a. Thema. unter Win2000 gibt es Probleme beim herunterfahren des Computers. Es hört sich an als würden irgendwelche Spuren auf ...



 
  1. AbitBE6 + HPT366 + IBM307030 #1
    GHS
    GHS ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, benötige dringend Hilfe zum o.a. Thema.
    unter Win2000 gibt es Probleme beim herunterfahren des Computers. Es hört sich an als würden irgendwelche Spuren auf der Festplatte gesucht, aber nicht gefunden. Der Shutdown dauert ca. 15 sec. . Unter Win98 traten diese Probleme nicht auf. ABIT- Bios Version ist TH, demzufolge wird HPT Bios Vers. 1.26 angezeigt. Im Gerätemanager unter Scsi erscheint Treiber- Vers. 1.25.010. Es existiert auf der Highpoint- Page zwar eine Treiber- Vers. 1.28, allerdings ändert sich nach "update" die Treiber- Vers. im Gerätemanager nicht. In älteren Testberichten wird von einem Problem in Bezug auf die IBM mit meiner Konfigaration hingewiesen, allerdings ohne Problembehebung. Ich hoffe dass SIe mir diesbezüglich weiterhelfen können.
    Vielen Dank!
    PS: UDMA66 habe ich in der Registry eingetragen
    Gunter Scholz

  2. Standard

    Hallo GHS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AbitBE6 + HPT366 + IBM307030 #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Also das Problem habe ich auch mit meinem PIII Rechner, allerdings erst nachdem ich das Service Pack 1 installiert habe.
    ich vermute mal das es einfach ein Problem von Windows 2000 ist.

    MfG Mike

  4. AbitBE6 + HPT366 + IBM307030 #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    IBM-Platten liefen bei mir (unter WinNT 4.0) nur mit alten Treiber 1.22. Unter Win98SE gab es dies Problem nicht.

    Ciao


AbitBE6 + HPT366 + IBM307030

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.