das absolute bretttttttttttttttttttttttttt

Diskutiere das absolute bretttttttttttttttttttttttttt im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hat dein board auch ne frotblende für alle anschlüße???????die kostet auch zwischen 20 und 50 euro. ok der preis ist hoch aber für ne aussenseiter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. das absolute bretttttttttttttttttttttttttt #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hat dein board auch ne frotblende für alle anschlüße???????die kostet auch zwischen 20 und 50 euro. ok der preis ist hoch aber für ne aussenseiter firma die total (fast) unbekannt ist, ist der preis ok.ich finde den preis auch gerechtfertigt. außerden giebt es noch ein optiemal abgestimmten mainboardmonitor von cheintec dazu. sowit ich weiß kann ich auch den 3000+ damit betreiben. :6 :6 :6 :4 :4 :4 :2 :3 :ad :bj

  2. Standard

    Hallo silversurfer81,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das absolute bretttttttttttttttttttttttttt #18
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Tja mein board habe ich gekauft als es erst 2 wochen aufm markt war und habe knapp 200euro dafür ausgegeben, ich denke für ein gutes board was gerade erst aufn markt gekommen ist muss man soviel hinblättern.
    :ab

  4. das absolute bretttttttttttttttttttttttttt #19
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Ben@9. Apr 2003, 20:57
    Tja mein board habe ich gekauft als es erst 2 wochen aufm markt war und habe knapp 200euro dafür ausgegeben, ich denke für ein gutes board was gerade erst aufn markt gekommen ist muss man soviel hinblättern.
    :ab
    Das Board ist aber gar nicht soo neu, das gibts schon recht lange eigentlich, habe schon vor Januar erst überlegt mir das auch zu holen, u.a. weil ich ehe eine Frontblende haben wollte, aber die Frontblende war mir nicht schick genug und ich wollte keinen aktiven Lüfter auf der Northbridge für mein Silent-Sys, dann leztlich noch der Preis....
    Rundkabel, Ok, aber ich brauch mehr und uneinheitlich will ich nicht *g*

  5. das absolute bretttttttttttttttttttttttttt #20
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    hat dein board auch ne frotblende für alle anschlüße???????
    wat sollen denn da für anschlüße dran sein und zweitens brauche ich meine anschlüße nicht vorn und das was wichtig ist habe ich sowieso durch meinen tower xaser 2 also usb und firewire vorn also 400DM oder eben 200€ ist zu teuer :ad

  6. das absolute bretttttttttttttttttttttttttt #21
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Originally posted by silversurfer81@8. Apr 2003, 16:06
    ein absolutes hammer mainboard kommt aus dem hause cheintec.
    ch 7njs zenith.
    es hat alles was der übertakter braucht.
    fsb ist in 2er schriten zu steigern 333ddr twin banking 6.1sound usb2 lan agp8x seriel ata 6pci
    es giebt eine frontblende für alle anschlüße ide rundkabel in gelb .
    das board ist schwarz gelb mainbordmonitor auch noch dazu.
    ok die sache hal einen haken 180euro. :ab :ab :ab :ab :ab :ab
    aber wer dieses jahr 16000 punkte im 3dmark01 ******* will braucht das brett!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!
    das geld war mir nicht zu schade.
    ein müß für oc'er

    wozu brauch ich beim oc

    airflow kabel
    firewire
    s-ata
    raid
    front box
    .....


    ein 5bit taktgeber wäre besser, so wie das a7v8x. da kann multi auch über 12,5 eingestellt werden. ich hab das zenith selber probiert. 1a ohne frage, aber das "absolute" oder "ultimative" brett is nun auch wieder nicht.


das absolute bretttttttttttttttttttttttttt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.