das absolute bretttttttttttttttttttttttttt

Diskutiere das absolute bretttttttttttttttttttttttttt im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ein absolutes hammer mainboard kommt aus dem hause cheintec. ch 7njs zenith. es hat alles was der übertakter braucht. fsb ist in 2er schriten zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. das absolute bretttttttttttttttttttttttttt #1

    Standard

    ein absolutes hammer mainboard kommt aus dem hause cheintec.
    ch 7njs zenith.
    es hat alles was der übertakter braucht.
    fsb ist in 2er schriten zu steigern 333ddr twin banking 6.1sound usb2 lan agp8x seriel ata 6pci
    es giebt eine frontblende für alle anschlüße ide rundkabel in gelb .
    das board ist schwarz gelb mainbordmonitor auch noch dazu.
    ok die sache hal einen haken 180euro. :ab :ab :ab :ab :ab :ab
    aber wer dieses jahr 16000 punkte im 3dmark01 ******* will braucht das brett!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!
    das geld war mir nicht zu schade.

  2. Standard

    Hallo silversurfer81,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das absolute bretttttttttttttttttttttttttt #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kenne das Mutti-Brett auch!
    :6
    Habe oder musste mich zwischen dem und dem Asus A7n8x Delux entscheiden. Das Entscheidende war der Preisunterschied. Das Asus war günstiger!
    :4
    Mit dem Asus kann man aber mindestent genauso viel rumspielen und übertakten!
    :1 :bq

  4. das absolute bretttttttttttttttttttttttttt #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok das ist ein stolzer preis aber ich stehe auf außensiter du bekommst ja auch jade menga dabei. :2 :2 :2 :2 :2 :2 :2

  5. das absolute bretttttttttttttttttttttttttt #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hatte ebend auch lange überlegt. Bei dem was so alles dabei ist, klang der Preis gar nicht so übel. aber ein A7N8X Deluxe für unter 150,-€ fand ich dann doch etwas besser.
    :2 :2 :2 :2
    Es ist mein erstes vernünftiges Asus außer meinem A7A266 mit ALI CHipsatz, aber das war ein Ausrutscher.
    :6 :6 :6
    Das Zenith ist wirklich nicht schlecht. von der Performance aber hinter dem Asus und die paar rundkabel kann man ja nachkaufen!
    :bq :af

  6. das absolute bretttttttttttttttttttttttttt #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dein preis ist echt nicht übel!!!!!!!!!& #33;!!!!!!!!!& #33;!!!!!! :4 :4 :4 :4 :4 :4
    jedem das seine. kennst du dich mit ati graphikkarten aus?????????????????????????? :5

  7. das absolute bretttttttttttttttttttttttttt #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja, eigentlich schon. Willst wohl aus einer 9500 eine 9700er machen?
    :2 :2 :2

    Funzt in vielen Fällen!
    :bk

    Oder wo liegt das Problem?
    :ab

    Als Hardwareprister, nehme ich jede Beichte an!
    :af

  8. das absolute bretttttttttttttttttttttttttt #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe ich schon gemacht. habe ne hercules 3dprophet redeon 9500pro.
    habe ein overclocing bios aufgespielt.mit atiflash.wurde auch als 9700pro erkant aber kann irgendwie nich die frequens des chips ändern.habe auch einen tweker power strip oder so heist der.beim 3dmark01 habe ich kein besseres ergebnis erziehlt.sollte sich eigentich un etwa 2000 punkte steigern.habe gehört mann muß de chip nach dem oder beim flashen noch resetten!???? :ae :ae :ae :ae :ae :ae :5 :5 :5 :5 :5 :af :af :af

  9. das absolute bretttttttttttttttttttttttttt #8
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Treiber schon ordentlich deinstalliert und dann neu installiert?
    :bj
    Windows ist da ziemlich gemein. Behält immernoch die Daten der 9500er.
    :ap

    Ich musste bei mir Windows komplett neu installieren, dann lief es absolut fehlerfrei. Aber ich will niemandem zu so einem Schritt verleiten.
    :bb

    Macht do eine Ganze Menge Arbeit. Eigentlich sollte es reichen die Treiber sauber zu entfernen.

    :bc


das absolute bretttttttttttttttttttttttttt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.