Abstürze bei K7S8X

Diskutiere Abstürze bei K7S8X im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, nachdem mir am Freitag mein altes K7S5A und mein guter alter Athlond 1.4 GHz kaputt gegangen sind, habe ich mir ein neues Board ...



 
  1. Abstürze bei K7S8X #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    nachdem mir am Freitag mein altes K7S5A und mein guter alter Athlond 1.4 GHz kaputt gegangen sind, habe ich mir ein neues Board samt CPU zugelegt! In meinem Tower befindet sich nun ein ASRock K7S8X und ein Athlon XP 2000+.

    Ich habe Speicherbausteine von zwei verschiedenen Herstellern auf dem Board. Wenn ich einen Anti Viren Scan mache stürzt mein PC ab. Kann es daran liegen das 2 verschiedene Speichermodule drin sind (die haben aber alle die gleichen Spezifikationen)?

  2. Standard

    Hallo Bombadil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abstürze bei K7S8X #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Weiß denn keiner einen Tipp????


Abstürze bei K7S8X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.