Abstürze mit K7T266 Pro2 Ru

Diskutiere Abstürze mit K7T266 Pro2 Ru im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe ein Problem mit dem MSI K7T266 Pro2-RU. Unter Win ME stürzte der Rechner bei Plattenzugriffen oder im Win Explorer einfach ab. Keine ...



 
  1. Abstürze mit K7T266 Pro2 Ru #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem MSI K7T266 Pro2-RU.
    Unter Win ME stürzte der Rechner bei Plattenzugriffen oder im Win Explorer einfach ab. Keine Maus ging mehr und nichts.
    Beim drücken von Reset fuhr der Rechner hoch, blieb hängen und ging dann einfach aus!
    Jetzt habe ich Win XP installiert und der Rechner stürzt bei Downloads immer noch ab, zwar nicht ganz so krass wie unter ME aber runter fahren läßt er sich trotzdem nicht.
    Kann da was am Board kaput sein oder liegt das ehr an der Bios Einstellung?
    Wo bekomme ich mal ein gutes Konfig Guide für das Board her?

    Mein System:
    MSI K7T266 Pro2-RU
    AMD Athlon 1600+ XP
    IBM IC35L040 Platte
    Lextor 24/10/40A
    Toshiba SD 1612
    Kingston 256 MB DDR Ram
    Hercules 3D Prophet 4500
    Eumex ISDN Anlage am COM 2

  2. Standard

    Hallo Nontschew,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abstürze mit K7T266 Pro2 Ru #2
    Uwi
    Uwi ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    auffällig an Deinem System ist die Hercule Prophet 4500, welche Treiber verwendest Du? Gerade in Hinsicht auf XP!  Wie ist das BIOS für die Graka eingestellt? Weiterhin fällt die Eumex auf, die gerade unter XP mächtig Sorgen bereiten kann.

    Bis dann

    Uwe


Abstürze mit K7T266 Pro2 Ru

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.