ABSTURZ, BIOS?

Diskutiere ABSTURZ, BIOS? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe folgendes Problem: Bei mir stürzen die meisten Spiele alle viertelstunde ins Windows ab, das System bleibt nicht hängen, aber der Spielbildschirm verschwindet auf ...



 
  1. ABSTURZ, BIOS? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe folgendes Problem:
    Bei mir stürzen die meisten Spiele alle viertelstunde ins Windows ab, das System bleibt nicht hängen, aber der Spielbildschirm verschwindet auf einmal und ich lande auf dem Windowsdesktop (nichtmal in der taskleiste ist das spiel). Muss somit nochmals das Spiel starten.
    Woran könnte das liegen???
    Und wie könnte ich das Problem lösen?
    Habe sogar ein Bios-Update durchgeführt (seitdem hör ich den pcsepaker beim leeren des papierkorbs und so).
    Wie kann ich den Pc Speaker abdrehen?

    Meine System-daten:
    OS: Windows2000
    Mainboard: MSI K7 T Pro (MS-6330) Via KT133
    Ram: 384MB
    CPU: 900Mhz Athlon
    Graphik: Guillemot Cougar 32 MB
    Sound on board
    Hdd: 30GB

    Bitte um möglichst viele Rückmeldungen, wenns geht bitte an s.chrab@chello.at
    Vielen Dank!
    MfG
    Slawo

  2. Standard

    Hallo Slawo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ABSTURZ, BIOS?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.