Absturz bei DirectX Anwendungen

Diskutiere Absturz bei DirectX Anwendungen im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Entweder schließt sich die Anwendung, oder das Bild gefriert, Ton bleibt gleich und nichts geht mehr. Die dritte Art ist ein blauer Bildschirm mit der ...



 
  1. Absturz bei DirectX Anwendungen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Entweder schließt sich die Anwendung, oder das Bild gefriert, Ton bleibt gleich und nichts geht mehr. Die dritte Art ist ein blauer Bildschirm mit der Meldung "IRQ not less or equal", die kommt, wenn ich den PC eine Weile lang ohne ihn zu nutzen an lasse, während z.B. ein Spiel läuft.

    Ich habe einen Athlon 1,3 GHz 266 Mhz FSB, Asus A7A266 mit 512 MB DDR und einer Asus 8200 Deluxe mit den beigelegten Treibern. Habe mein Board schon auf Revision 1005 upgedated.

    Das ganze nervt, weil ich einen Haufen Geld für ein Hammerteil ausgegen hab', das alle 10 Minuten abstürtzt! Liegt das an dem Mainboard, wegen diesem ALI Chipsatz oder liegt das an etwas anderem?


  2. Standard

    Hallo Francesco,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Absturz bei DirectX Anwendungen #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Es liegt sicher nicht am Mainboard. Das Teil gilt als eines der stabilsten überhaupt.

    Check einfach nochmal alle Treiber. Installiere sie neu. Nicht den ALI-Treiber vergessen.
    Immer die neuesten Versionen !
    Gegebenfalls die Defaultwerte im BIOS laden und dann versuchen...



Absturz bei DirectX Anwendungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

absturtz bei directx anwendungen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.