absturz und fehlermeldung

Diskutiere absturz und fehlermeldung im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo ich habe ein dickes prob mit win xp pro + dem board k7s5a.wenn ich den speichertakt auf 133/133 stelle kann ich zwar win xp ...



 
  1. absturz und fehlermeldung #1
    andre
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo ich habe ein dickes prob mit win xp pro + dem board k7s5a.wenn ich den speichertakt auf 133/133 stelle kann ich zwar win xp insten jedoch hängt sich die kiste dann irgenwann mit einem bluescreen auf(festplatten auf viren prüfen, biosupdate ausführen usw.....)nachdem ich dann den resetknopf gedrückt habe kommt die nächste fehlermeldung bevor win xp startet:windows konnte nicht gestartet werden da eine datei c/windows/system32/config/config.sys.fehlt oder beschädigt ist. dann geht gar nichts mehr kein booten,kein reparien von cd,nur neuinstalation.ich habe einen amd 1200c,300w nt,und512mb NO NAME ram,ich weiss das sind wenig angaben aber vielleicht kennt jamand das problem.danke im voraus.andre

  2. Standard

    Hallo andre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. absturz und fehlermeldung #2
    Tom
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Das Problem hatte ich auch !
    Du hast eine AGP Grafikkarte, ich mußte meine Grafikkarte etwas herausziehen danach lief´s wieder!

  4. absturz und fehlermeldung #3
    Ben
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hey Andre, ich hatte den Fehler auch und bis heute nicht gelöst. Hat der Tipp mit der GraKa funktioniert???


absturz und fehlermeldung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.