Absturz bei W2K/XP Installation

Diskutiere Absturz bei W2K/XP Installation im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallihallo! Wenn ich auf meinem Rechner mit Soyo Dragon Plus! Board (aktuelles BIOS), das unter Linux einwandfrei läuft, W2K oder XP installieren will, bleibt das ...



 
  1. Absturz bei W2K/XP Installation #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallihallo!

    Wenn ich auf meinem Rechner mit Soyo Dragon Plus! Board (aktuelles BIOS), das unter Linux einwandfrei läuft, W2K oder XP installieren will, bleibt das System beim Kopieren der Dateien immer bei ähnlichen Prozentzahlen hängen, die HDD LED leuchtet bis ultimo.
    Nachdem ich schon alle anderen Komponenten, die da mitspielen (CD-ROM, HDD) probehalber getauscht habe, alles im BIOS auf "fail safe" gestellt habe, und das gleich mit zwei "Betriebssystemen" nicht geht, vermute ich den Fehler irgendwo auf dem Board oder den Einstellungen.

    Zur weiteren Konfig:
    -AMD XP 1600+
    -Kingston Value RAM 256 MB
    -IBM 40 GB HDD
    -Videologic GraKa mit Kyro II
    -NoName 52x CD-ROM

    Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte, hab schon Google und die MS KB zu Tode gequält. :-)


    TIA,

    Kosi

  2. Standard

    Hallo Kosi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Absturz bei W2K/XP Installation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.