ACPI im Bios disablen ?

Diskutiere ACPI im Bios disablen ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Ihr Leutz, ich würde gerne den ACPI im BIOS deaktivieren aber da das nicht möglich ist suche ich nach einer anderen Möglichkeit diese Funktion ...



 
  1. ACPI im Bios disablen ? #1
    derMinator
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Ihr Leutz,

    ich würde gerne den ACPI im BIOS deaktivieren aber da das nicht möglich ist suche ich nach einer anderen Möglichkeit diese Funktion zu umgehen !

    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben !

    Ich danke und Grüsse

  2. Standard

    Hallo derMinator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACPI im Bios disablen ? #2
    Rincewind
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Du kannst diese Funktion nicht im BIOS abstellen. Falls Du Win2k hast, kannst Du ohne ACPI installieren.

    Von CD-starten-bei der Controllerauswahl (da wird die Taste F6 gefordert) die Taste F5 drücken. In dem Menü dann Standard-PC auswählen, installieren.

    Gruss

    Rincewind


    http://www.fehlermeldungen.de


ACPI im Bios disablen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

acpi im bios

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.