ACPI u. 3Phase power supply

Diskutiere ACPI u. 3Phase power supply im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hat da wer eine Lösung zu....oder ne Idee, warum das Problem auftritt ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. ACPI u. 3Phase power supply #9
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hat da wer eine Lösung zu....oder ne Idee, warum das Problem auftritt ?

  2. Standard

    Hallo Jethro,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACPI u. 3Phase power supply #10
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,
    das problem mit der standart-grafik einstellung nach dem deaktivieren von acpi hatte ich auch, und ausserdem einen völlig zugemüllten gerätemanager
    mit acpi-einträgen und keine freien recourcen mehr.
    mein system: 8kta3+,AthlonC1ghz, geforce 1
    ausser der standart-grafik hatte ich nach dem deaktivieren deaktivieren einen leeren gerätemanager
    und ein neu gefundenes gerät, saved bios,?, was auch immer das ist.
    das ganze liess sich nur umgehen, indem ich acpi erst
    deaktiviert, und dann windows neu installiert habe.

    gruß, 2fast

  4. ACPI u. 3Phase power supply #11
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Toll...gibt`s da nicht ne andere Lösung.
    Ich meine, ich muß den Quatsch ja nicht ausschalten...aber Probleme die zur Lösung eine Neuinstallation brauchen sind sehr sehr ärgerliche Probleme....


ACPI u. 3Phase power supply

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.