ACPI u. 3Phase power supply

Diskutiere ACPI u. 3Phase power supply im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, hab das schon teilweise im MSI-Forum geposted, aber hier bin ich wohl richtiger. Ist beim Epox Board ACPI per default deaktiviert? Bei dem Board ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. ACPI u. 3Phase power supply #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hab das schon teilweise im MSI-Forum geposted, aber hier bin ich wohl richtiger.
    Ist beim Epox Board ACPI per default deaktiviert? Bei dem Board hatte ich nämlich immer nur Einträge ala "IRQ Holder..." und nicht "ACPI-IRQ Holder.." unter System.
    Was bedeutet diese "3 Phase Power Supply" (oder wie es nun richtig heißt) in der Praxis?

    Ok und Gruss
    Jethro


  2. Standard

    Hallo Jethro,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACPI u. 3Phase power supply #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    3Phase Powersupply bedeutet bessere Stromversorgung für deine CPU.
    Das neue Netzteil auf dem 8KTA3 (Spannungswandler) ist der zur Zeit beste auf dem Markt.

  4. ACPI u. 3Phase power supply #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wiso spinnt meine Graka bzw. der Gerätemanager von Win98se, wenn ich die ACPI-Funktion auf disabled setze (die nutze ich nämlich eigentlich nicht)
    Fehlermeldung:"Ihre GraKa ist nicht optimal konfiguriert"
    und starten tut sie nur mit Standarteinstellungen, also 0815-Auflösung und 16Farben (AGP-Treiber weg)

  5. ACPI u. 3Phase power supply #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Gast:
    nen paar Infos brauchen wir schon. Graka, Treiber, etc.
    cu
    smallbit

  6. ACPI u. 3Phase power supply #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sorry, ich habe ne Diamond Viper 550 mit dazugehörigem FirmwareTreiber W9xv5555 mit InContoll-Tool etc.
    (Ansonsten: 800Duron, 8kta3+ mit den neusten Treibern, soweit ich weiß, Win98se. HDD Seagate an Hpt370A, CD-ROM an normalen IDE1)

  7. ACPI u. 3Phase power supply #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die hat nen TNT-Chipsatz. Da würde ich mal die Detonator-Treiber ausprobieren. Die mit den InControl-Tools haben bei mir früher Ärger gemacht (falsche Fonts, fehlerhafte Farbpaletten etc.), war allerdings noch älter (RIVA Z128).
    Gruß
    smallbit

  8. ACPI u. 3Phase power supply #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    danke, ich probiers mal. Welche Version ist denn am unproblematischten....der neuste Detonator ?

  9. ACPI u. 3Phase power supply #8
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich ACPI auf disabled setze, auch 8kta3+ und ne ASUS V7700 Geforce 2 GTS mit ASUS-Treibern!
    Sonst aber keine Probleme!


ACPI u. 3Phase power supply

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.