AGP Frequency

Diskutiere AGP Frequency im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moin! Kann mir wer sagen wofür die AGP Frequency Einstellung im Bios aufem NF7-S gut is? :8 Sie geht von 66 bis 99 Mhz. Ne ...



 
  1. AGP Frequency #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin!
    Kann mir wer sagen wofür die AGP Frequency Einstellung im Bios aufem NF7-S gut is? :8
    Sie geht von 66 bis 99 Mhz.
    Ne Empfehlung wie ich das am besten einstelle wäre auch nich schlecht.

    Meta|HawK :4

  2. Standard

    Hallo Meta|HawK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AGP Frequency #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    damit dein system stabil läuft würde ich dir empfehlen die AGP taktrate auf 66 oder 67 stellen.

    ist so ähnlich wie beim prozzi oder dem speicher. nur dass der standarttakt eben nur 66MHz ist.

    übertakten kannst du deine Graka ja über die taktfrequenzen vom speicher und der CPU

  4. AGP Frequency #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Also das übertakten des AGP Slots kann unter Umständen sehr viel mehr bringen als das übertakten der Karte selbst.... also ruhig ausprobieren.... wenn was spinnt einfach wieder zurück setzen... je nach Karte musst du gucken wo deine mit klar kommt.

    Meine rennt problemlos bei 75 MHz... wenn ich höher geh bekomm ich kleine Grafikfehler im 3D MARK oder beim zoggen.


AGP Frequency

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

agp frequency

agp frequenz 67 oder 66 mhz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.