AGP Multi ändern?

Diskutiere AGP Multi ändern? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Teccer! Ich habe ein ASUS K7M mitn 600 MHz Athlon K7 drauf, der etwas geOCkt werden möchte, jedoch komme ich mit dem FSB nicht ...



 
  1. AGP Multi ändern? #1
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard AGP Multi ändern?

    Hallo Teccer!
    Ich habe ein ASUS K7M mitn 600 MHz Athlon K7 drauf, der etwas geOCkt werden möchte, jedoch komme ich mit dem FSB nicht über 112 MHz (Primestable natürlich). Multi is Fix, Spannung ist kein Problem, da ich bis zu 2,01 V gehen kann, jedoch bringt auch diese Spannung nix mehr, die CPU ist ab 112 MHz FSB instabil, egal ob 1,7 V oder 2,05. Hab gelesen, dass ich den AGP Multi von 2x auf 1x runter stellen soll, damit ich dem FSB noch etwas höher bringe. Gibts da irgendein Tool für? oder einen BIOS Patch?

    Ich will damit unbedingt die 700 MHz schaffen. Löten möchte ich jedoch nicht unbedingt.

    Kennt sich wer gut mit dem K7 OCen aus, vor allem auch L2- Cache Teiler usw.?

    PS: Weiß wer ob es MOD BIOSes für das K7M gibt?

    mfg Alpha-woolf

  2. Standard

    Hallo alpha-woolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AGP Multi ändern?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.