AGP4 Probleme (oder weiters?)

Diskutiere AGP4 Probleme (oder weiters?) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; HI Wilfried, bist Du immer noch am kämpfen mit Deinem MSI? Also was die Spannungsverteilung auf dem Board betrifft bin ich meinerserseits wieder schlauer geworden, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. AGP4 Probleme (oder weiters?) #25
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI Wilfried,

    bist Du immer noch am kämpfen mit Deinem MSI?
    Also was die Spannungsverteilung auf dem Board betrifft bin ich meinerserseits wieder schlauer geworden, wobei ich erst dachte daß MSI diesmal schwache Elkos verbaut hat, aber Fehlanzeige.

    Du schriebst gerade, daß Du ein EnerMax ausprobieren willst, sagtest Du nicht Du hast ein zertifizertes Netzteil von AMD schon verbaut??

    Poste bitte weiter Deine Prob's, eventuell habe ich doch noch eine Lösung für Dich ....

    Gruß

    Marty


  2. Standard

    Hallo Wilfried,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AGP4 Probleme (oder weiters?) #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Marty,

    also ich habe das Netzteil gewechselt und es war echt um einiges stabiler mein System.
    VCool habe ich auch mal entfernt.
    Jetzt habe ich nach ein paar Tagen testen nur rel. wenige Abstürze (3-4 am Tag gegenüber 70- ... sonst!!&#33 die aber sich immer noch gleich äußern.
    Die Lüfter laufen etwas lauter dann vergehen 1-3 Sekunden, dann piepst es einmal und tschüss.
    Einfach sporadisch irgendwann; zb. beim surfen.
    Beim rebooten was ja dann unfreiwillig automatisch geht, bleibt das System hängen. (dort wo sich die Fortschrittsbalken von links nach rechts bewegen)
    Ich muß also ausschalten am Netzteil und wieder einschalten, ansonsten will er nicht. Das vorherige Netzteil hatte einen grün weißen Aufkleber AMD recomm. aber die techn. Werte waren weitaus schwächer als beim Enermax das ich von nem Kumpel hatte. Habe mir so ein Teil bestellt. Die Nerven sinds mir Wert. Werde hoffentlich alles bald in den Griff bekommen.
    Zumindest habe ich jetzt neue Hoffnung.
    Machts gut!!

    Gruß

    Wilfried


AGP4 Probleme (oder weiters?)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.