Aktion: Das Booten muß schöner werden...

Diskutiere Aktion: Das Booten muß schöner werden... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hm...? Du hast sicherlich 16 Farben genommen, oder? Und ja, ich heule :9 ......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Aktion: Das Booten muß schöner werden... #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hm...? Du hast sicherlich 16 Farben genommen, oder? Und ja, ich heule :9 ...

  2. Standard

    Hallo Piet2003,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aktion: Das Booten muß schöner werden... #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    mmmh, hat mein proggie alles automatisch gemacht. fragt mich halt vor dem updaten des bios, ob ich nicht das logo ändern möchte. dann wähle ich eines aus, den rest erledigt das prog.

  4. Aktion: Das Booten muß schöner werden... #11
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    in der pc games hardware 3/2003 war da ein ausführlicher artikel zu... vielleicht einfach mal nachbestellen oder unter google suchen und "bios logo" eingeben... da finden sich ne menge anleitungen.

    mfg crappo

  5. Aktion: Das Booten muß schöner werden... #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nun die Google-Ergebnisse sind nicht so der Hit. Habe es jetzt gerade nochmal probiert aber das Programm bringt nicht mal `ne Melduing das es erfolgreich war :8 ...

    Schade eigentlich...

  6. Aktion: Das Booten muß schöner werden... #13
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    hier findest du eine sehr gute anleitung :))+
    wenn du bei google "nur deutsche seiten" (oder wie das auch immer heisst) angeklickt hättest , wärst du ganz schnell ans ziel gekommen.

    cya, crappo

  7. Aktion: Das Booten muß schöner werden... #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nö, eben nicht. Den der Link von Dir zeigt eine Anleitung für das EnergyStar-Logo... Ich jedoch möchte das Fullscreen-Logo tauschen, das steht aber auch ein paar Posts weiter hinten schon geschrieben ;) ...

  8. Aktion: Das Booten muß schöner werden... #15
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, bin mal auf eine Antwort von MSI gespannt. Habe denen gerade mal eine Mail geschrieben, mal sehen was die sagen.

    Und alles nur damit ich mein Logo da rein bekomme ;) ... Ich habe es gerade mal online geschoben, hier:

    Mein Logo

    Gruß
    Piet


Aktion: Das Booten muß schöner werden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ez logo msi

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.