Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem

Diskutiere Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, mein 8K3A läuft jetzt mit FSB184MHz *lol*! Ein Bios-Update habe ich aber nicht gemacht, hab immer noch das neuste, was man auf der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    mein 8K3A läuft jetzt mit FSB184MHz *lol*!
    Ein Bios-Update habe ich aber nicht gemacht, hab immer noch das neuste, was man auf der EPoX-Page bekommt!! ;)
    Vcore u. Vdimm stehen noch auf default, also 1.75V u. 2.5V! Der Multi steht aber nur auf 6x, werde den erst später schrittweise höherstzen; dann muß ich wohl auch den Vcore höher setzen!
    An den Ram-Timings habe ich nicht viel geändert!
    System Performance [Normal]
    DRAM Clock [166MHz]
    DRAM Timing [manual]
    [2.5]
    [3]
    [6]
    [3]
    und sonst nix geändert
    Bank Interleave, Fast R-W Turn Around u. Continuous sind disabled

  2. Standard

    Hallo R-N3,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem #10
    STRYKER
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dazu muss das gute Stück aber erst freigeschaltet werden oder ?
    Wie hasst du das gemacht Silberleitlack oder Leitgummi ?

    Gruß
    STRYKER

  4. Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by STRYKER@7. Jun 2002, 09:29
    Dazu muss das gute Stück aber erst freigeschaltet werden oder ?
    Na klar! Ich hab das mit dem Silberleitlack gemacht! Ist teurer als Leitgummi, und 'ne fummels Arbeit. Das hat auch erst gefunzt , als ich 3 Linien noch mal nachgemalt habe!
    Leitgummi wird mit Tesa fixiert, und das bleibt denn auf der CPU!

  5. Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    @8K3A-User:
    Ich denke über eine Anschaffung des Boards nach, mein 8KTA2 ist irgendwie ausgereizt. Aber ich betreibe CPUs lieber underclocked als overclocked (Mein Athlon läuft @1,56V schön kühl), daher interessiert mich mal, in welchem Bereich man die VCore einstellen kann! Ich hab zwar gehört, daß es bis 2.2V gehen soll aber wie TIEF kann man die Vcore minimal stellen? Sind 1.5 oder gar 1.4V drin??
    Gruß, MagicEye

  6. Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    1.400 V!

  7. Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem #14
    K7Jo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    soeben wurde die 8K3A BIOS-Homepage ins www eingestellt. Auf der Seite könnt ihr alle inoffiziellen und gemoddeten BIOS-Versionen für das EPoX KT333-Board finden. Viel Spaß ... ;)

    Gruß, K7Jo

    :2

  8. Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem #15
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @K7Jo
    Nette Seite.
    Unter http://www.aoafiles.com/index.php?dir=22 gibt's auch eine gute Auswahl.

    Gibt es darunter auch ein Bios die unser Problem beseitigt ?


Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.