Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem

Diskutiere Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe bei meinem allsonntäglichen Stöbern im Inet folgendes Posting entdeckt: click Ich hoffe, dass es dem Einen oder Anderen von Euch über seine FSB-Probleme (144-165mhz) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem #1
    R-N3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe bei meinem allsonntäglichen Stöbern im Inet folgendes Posting entdeckt:

    click

    Ich hoffe, dass es dem Einen oder Anderen von Euch über seine FSB-Probleme (144-165mhz) hinweghelfen kann.

    Für mich kommt diese Hilfe leider zu spät....Epox ist weg, MSI ruled *duck*

    Schönen Sonntag allen noch!

    :7

  2. Standard

    Hallo R-N3,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hm, verstehe leider nicht viel Englisch! Da steht was von einem Beta-Bios für das 8K3A+! Auf dem 8K3A ohne plus kann man das doch auch drauf tuen?

  4. Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    und wo bekomme ich das Beta-Bios her? Der Link da funzt nicht! :o

  5. Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem #4
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Einige BetaBios findest du hier

    Ein Advanced Bios (mehr Einstellmöglichkeiten) gibt es hier

    Gruß
    STRYKER

  6. Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Klasse Danke!! :-))
    Wäre ja toll wenn's damit über 143MHz geht!

  7. Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem #6
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sag bescheit ob's was gebracht hat.
    Ich habe das AK3A2508 und das AK3AADV ausprobiert und auch damit komme ich nicht über 140FSB.
    Ich denke auch nicht das dieses Problem mit einen Bios Update zu beheben ist.

    Gruß
    STRYKER

  8. Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Guest@3. Jun 2002, 10:27
    Sag bescheit ob's was gebracht hat.
    Ich habe das AK3A2508 und das AK3AADV ausprobiert und auch damit komme ich nicht über 140FSB.
    Ich denke auch nicht das dieses Problem mit einen Bios Update zu beheben ist.

    Gruß
           STRYKER
    Jo, diese Befürchtung habe ich auch! Kann aber noch was dauern bis ich ein Ergebnis poste!

  9. Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :2
    ich hab ja das bios!!?!?
    und sagt jetz nich.. ehh der is ein newbie..

    ich war mal wieder auf reise im inet und habs dann irgendwo gefunden.
    ich hatte vorher auch das problem und konnte es auch nicht mit einen neuerem bios beseitigen, bis ein paar schlaue leute direkt bei epox angefragt haben und die eine etwas älters modifiziertes gegeben haben.
    ich habs oben und es funzt. ich kom müber 144fsb.

    wers haben will: BITTE MELDE DICH
    OetziLutschi0815@web.de

    ok bis denn .mfg
    Ötzi


Alle 8K3A-User mit 144Mhz FSB Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.