Alle MB-Treiber drauf?

Diskutiere Alle MB-Treiber drauf? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Forianer. Ich habe mein neues ASUS P5E selbst installiert. (das erste mal selber) Läuft auch ganz gut. Nun habe ich einige Aussetzer und irrwitzige ...



 
  1. Alle MB-Treiber drauf? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Alle MB-Treiber drauf?

    Hallo Forianer.

    Ich habe mein neues ASUS P5E selbst installiert. (das erste mal selber)
    Läuft auch ganz gut.
    Nun habe ich einige Aussetzer und irrwitzige Angaben betreff Lüfterdrehzahl und Temperatur. (siehe Thread "Lüfterdrehzahl Anzeige Unterbrechungen")

    Und gestern, nicht nur in der Anzeige von Everest und Speedfan, auch im Bios "Gehäusetemperatur -115°".
    Nach einem Neustart war alles wieder im grünen Bereich.

    Nun zu meiner Frage:
    Kann eventuell was mit der Mainboard-Treiberinstallation falschgelaufen sein?
    Ich habe nach dem ersten Start die Asus-Unterstützungs-CD für Vista eingelegt und, meine zumindest, die Treiber automatisch Installieren lassen.

    Auf der CD sind:
    ASUS InstAll – Treiberinstallationsassistent
    Intel Chipsatz Informations-Aktualisierungsprogramm
    SoundMAX ADI Audio Driver
    Marvell Yukon Gigabit Ethernet-Treiber
    ASUS EPU Driver + AI Gear 3 Utility

    Wie kann ich feststellen ob was fehlt?
    Wie kann ich nachbessern?

    Ich hoffe auf Eure Hilfe.
    Gruß Brueti.

    P.S.
    Jetzt läuft das Board seit 2 Stunden ohne jegliche Spinnereien.

  2. Standard

    Hallo Brueti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Alle MB-Treiber drauf?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.