Allg. Frage zum Frontsidebus

Diskutiere Allg. Frage zum Frontsidebus im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi @all wie stark fällt der Unterschied von FSB100 zu FSB133 ins gewicht ? Nachdem ja meine CPU wohl defekt ist, (PIII-1100/100) bin ich mit ...



 
  1. Allg. Frage zum Frontsidebus #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard Allg. Frage zum Frontsidebus

    Hi @all

    wie stark fällt der Unterschied von FSB100 zu FSB133 ins gewicht ? Nachdem ja meine CPU wohl defekt ist, (PIII-1100/100) bin ich mit dem Gedanken am spielen, mir einen PIII-933/133) zuzulegen.

    Weiterhin wie verhält sich das mit dem FSB und den PCI Takten ? Das Mainboard (MSI-6178E) bietet mir Raten von 133/133, 138/138 und auch 140/140, was natürlich schon verlockend klingt, denn bei 138Mhz würde ich auf knappe 970Mhz und mit 140 auf gute 982Mhz kommen. Der Celeron muckt leider schon bei 75/112 herum , was sich mit problemen auf den Festplatten zugriff bemerkbar macht.

    Grüße
    Björn

  2. Standard

    Hallo DJTOMCAT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Allg. Frage zum Frontsidebus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.