Allgemeines zum NF7-S rev.X.X

Diskutiere Allgemeines zum NF7-S rev.X.X im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; also,da man sowohl support als auch handbuch voll in die tonne treten kann,wollte ich wissen ob jemand vielleicht aufgrund von erfahrung mit abit boards erklären ...



 
  1. Allgemeines zum NF7-S rev.X.X #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also,da man sowohl support als auch handbuch voll in die tonne treten kann,wollte ich wissen ob jemand vielleicht aufgrund von erfahrung mit abit boards erklären kann,wo man das firewire- kabel anstöpseln muss.
    kann mir bei der gelegenheit auch jemand sagen, wie das mit den usb-treibern läuft?
    ausserdem würde ich gerne noch nen abit serillel-adapter beziehen,weiss jemand wo,oder will mir jemand seinen verscherbeln?

    thx!

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Allgemeines zum NF7-S rev.X.X #2
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Na das mit dem Adapter ist ja geklärt, das Handbuch finde ich eigentlich ganz gut, das komplette Handbuch in deutsch als pdf ist besser.

    Die Firewire Stöpsel sind 'n bischen schlecht gelegen, zwischen dem PCI 1 und 2

    Was hast Du für USB Probleme?




    :4

  4. Allgemeines zum NF7-S rev.X.X #3
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    zwischen PCI 1 u. 2 ist nicht ganz richtig.

    genau genommen ist er zwischen dem AGP und dem 1. PCI Steckplatz auf der linken seite vor dem ende des Slots.

  5. Allgemeines zum NF7-S rev.X.X #4
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Da haste Recht.
    :4

  6. Allgemeines zum NF7-S rev.X.X #5
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also sind das doch diese IEEE sowieso dinger?
    und wierum müssen die da rein? doof gelegen sind sie,stimmt!
    usb-treiber... nach dem installieren der nforce-treiber hab ich immernoch 2 usb-anschlüsse nicht installiert im gerätemanager

  7. Allgemeines zum NF7-S rev.X.X #6
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    jo, das mit den USB Treibern ist bei mir auch so. komisch finde ich aber auch nur, dass ich jeden usb anschluss verwenden kann.

    ich kann mir das nur so erklären, dass es ja noch einen usb steckplatz für ein Bracket gibt, und der anscheinend nur dann im gerätemanager als installiert scheint wenn man noch ein zusätzliches Bracket anschliesst.

    aber funken tun alle anschlüsse komischerweise


Allgemeines zum NF7-S rev.X.X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.