Alte Software verursacht Fehler !

Diskutiere Alte Software verursacht Fehler ! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi.. Man sieht selbst das BIOS ist nicht sicher, habe nähmlich Intersvr, o. anderes ausgeführt, konnte dann ab und zu auf Diskette nicht mehr zugreifen, ...



 
  1. Alte Software verursacht Fehler ! #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Man sieht selbst das BIOS ist nicht sicher, habe nähmlich
    Intersvr, o. anderes ausgeführt, konnte dann ab und zu auf Diskette nicht mehr zugreifen, bis so ein Fehler kam,
    10 mal in folge womit ich dann auch das BIOS jedesmal neu einstellen mußte. Allerdings nachdem ich die 425Platte angeschlossen habe und im BIOS-FloppyDriveSeek eingestellt habe, sehr wichtig damit das LS,120 die 1,44MB erkennt, und mit DOS_6.22Bootdisk gestartet habe konnte ich das Proggie ausführen. Aber wenn man sowas nicht weiß, und das der Prozzi übertaktet ist, geht Bildschirm aus, komische Geräusche kommen aus dem Lautsprecher,
    weil er dann auch halt versucht den prozzi mit 10x133 zu fahren, einmal stand bei default statt 10 auch 13 ist schon echt komisch.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Alte Software verursacht Fehler !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.