AMD mit 12 V Gergrillt

Diskutiere AMD mit 12 V Gergrillt im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also mein 1000c wurde durch ein defektes Kabel am Silver Orb mit 12V gegrillt .Also ich werde morgen darauf hin mal Thermaltake fragen was die ...



 
  1. AMD mit 12 V Gergrillt #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also mein 1000c wurde durch ein defektes Kabel am Silver Orb mit 12V gegrillt .Also ich werde morgen darauf hin mal Thermaltake fragen was die Scheisse soll,das mit den Anschlußkabeln durch dir Kühlrippen zu führen die solche scharfe kanten haben daß das kabel bei geringsten Bewegungen aufgeschlitz wird(Das ist eine Konstruktionschwäche!!!!)und somit 12V auf den Die des Proz. gibt .Danke Thermaltake (P.s. ich hab nen neuen Lüfter bestellt bei Com Tra und zwar den Gladiator hpss)Cu und ich hoffe es passiert euch so was nicht

  2. Standard

    Hallo tekwar2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD mit 12 V Gergrillt #2
    Newbie Avatar von hart

    Standard

    Hmm, das oder der DIE besteht anundfürsich aus einem
    nichtleitenden Material, vermutlich ist nicht der Prozi defekt sondern ein Spannungsregler auf dem Mainboard.

    MfG
    Hartmut

  4. AMD mit 12 V Gergrillt #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Da muss ich dir leider wiedersprechen die 12V lagen am Kühler an!!!! vom Lüftermotorkabel ,und der Kühler plus Proz zeigen Brandspuren die nicht von der 1.75 V Spannung kommen kann :-) Na mal sehen ich hab jetzt nen 1.33 drin der 1000 ist jetzt eingeschickt ,mal schaun ob er getauscht wird ich hoffe es.

    Ohh was ich vergessen habe zu sagen Der Proz. ging noch aber nicht mehr mit 1000Mhz sonder nur noch mit 750Mhz lol oder anderst gesagt wie mach mann aus einen Birdy ein Duron lol;-)

    (Geändert von tekwar2000 um 11:09 - 1. Juni 2001)

  5. AMD mit 12 V Gergrillt #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn er nur noch mit 750 MHZ lief, dann war das Board
    vielleicht auf FSB 100 eingestellt und der Prozzi war/ist in Ordnung, denn da der 1000'er C ja einen Multi von 7.5 hat, wäre dies doch logisch.

    Andererseits, wenn der 1333'er richtig läuft ?!

    hart könnte Recht haben.

    MFG

  6. AMD mit 12 V Gergrillt #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich hab den 1000er runtergestellt dann lief er zumindest auf 750 wieder sonst ging gar nichts mehr.
    Und der 1333 läuft optimal noch nicht overclocked

  7. AMD mit 12 V Gergrillt #6
    Newbie Avatar von hart

    Standard

    Die einzigste möglichkeit den Prozi unter Spannung zusetzen oder einen Kurzschluß zu verursachen, besteht darin die eletronischen Bauteile und Brücken
    kurz zu schließen oder unter Spannung zusetzen.
    Benutzt Du vielleicht einen Spacer? Ich habe schon davon gehört das die Dinger Kurzschlüsse verursacht
    haben. Ich hatte bei meinem Spacer auch so meine  Bedenken. Ich empfehle jeden beim Einbau eines Spacers das Mainboard in waagerechter Position zu bringen.
    MfG
    Hartmut

  8. AMD mit 12 V Gergrillt #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was auch hilft, ist Silverleitpaste, klebt etwas.


AMD mit 12 V Gergrillt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.