AMD 2100 XP + Epox 8KHA

Diskutiere AMD 2100 XP + Epox 8KHA im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Guten Abend, ich möchte mir einen AMD 2100 Xp - Prozessor zulegen. Das Epox 8KHA hat das BIOS-Update vom 25.03.2002. Nun meine Frage: Kann ich ...



 
  1. AMD 2100 XP + Epox 8KHA #1
    +++ Gast +++
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Guten Abend,

    ich möchte mir einen AMD 2100 Xp - Prozessor zulegen.

    Das Epox 8KHA hat das BIOS-Update vom 25.03.2002.

    Nun meine Frage:

    Kann ich den 2100 XP - Prozessor in meinem Board betreiben ?

    Ich habe gelesen, es geht nur bis zum 2000 XP.

    Für Antworten wäre ich Dankbar.

  2. Standard

    Hallo +++ Gast +++,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD 2100 XP + Epox 8KHA #2
    Maik Liermann
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Also es könnte sein, falls du die neueste BIOS-Version(4/4/02) drauf hast und die Reviesion 2.0 dann läuft das Board mit Athlon XP 2100 und mit den Athlon T-Bred 1800, 1900 und 2200+. Es gibt eine Datei bei EPOX die alle Boards mit Kompatibilitäten aufzeigt. Ich würde mal bei EPOX nachfragen, per E-Mail, die Antworten recht schnell.

    ftp://ftp.epox.com/motherboard/support/Ma...cpu-support.pdf

    Ciao for now

    ml23

  4. AMD 2100 XP + Epox 8KHA #3
    +++ GAST +++
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ Maik Liermann

    Danke für die Info.

    Und wo bekomme ich die BIOS-Version (4/4/02).

    Hab schon das Netz durchstöbert, aber ohne Erfolg.

  5. AMD 2100 XP + Epox 8KHA #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ehm... das 23.03.2002 is das momentan neueste für ein Epox 8KHA, nur taucht es nirgendwo in der CPU-Supportliste auf, dort ist das neueste 12.10.01.

    Da würde ich auch glatt nochmal nachfragen bei EPoX, ob der bei dir bis 2100+ läuft.

    Das 4.4.02 Bios ist für ein Epox 8KHA+, wobei es hier auch schon wieder ein neueres gibt, das vom 12.06.02.

    @ Maik Liermann

    ich glaub du hast das 8KHA mit dem 8KHA+ verwechselt, is nen ziemlicher Unterschied weil einmal mit KT266 und einmal mit KT266A Chipsatz.



    Last edited by ProfX at 27. Sep 2002, 17:41

  6. AMD 2100 XP + Epox 8KHA #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    das 8KHA nimmt maximal den 1800XP, eigene Erfahrung :)

  7. AMD 2100 XP + Epox 8KHA #6
    +++ GAST +++
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab jetzt den XP 2000 + auf dem 8KHA. Es funzt wunderbar. Keine Probleme.


AMD 2100 XP + Epox 8KHA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.