AMD 64! Neues System!!!

Diskutiere AMD 64! Neues System!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, da sich mein Board jetzt zerlegt hat, wollte ich mal wissen, was es kosten würde, wenn ich auf AMD Athlon 64 umsteigen würde? Welches ...



 
  1. AMD 64! Neues System!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen AMD 64! Neues System!!!

    Hallo, da sich mein Board jetzt zerlegt hat, wollte ich mal wissen, was es kosten würde, wenn ich auf AMD Athlon 64 umsteigen würde?

    Welches Board könntet ihr empfehlen? Und welchen CPU?

    wenn ihr das gesagt hat, wo ich da am preisgünstigsten rankommen könnte? (AUßER EBAY)!


    So ich habe mal nachgeguckt und mir was rausgesucht!!

    Was haltet ihr davon??

    MOBO: GigaByte GA-K8NS Ultra-939 (http://www3.alternate.de/html/shop/...artno =GHEG02&)

    CPU: AMD Athlon 64 3000+ (http://www3.alternate.de/html/shop/...artno =HHDA05&)

    Kühler: Arctic-Cooling Freezer64 (http://www3.alternate.de/html/shop/...artno =HHLV70&)


    MFG

    ReNe

  2. Standard

    Hallo black_esel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD 64! Neues System!!! #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    wenn du deine AGP Karte behalten willst empfehle ich dir das MSI K8N neo2 N-force3
    wenn du übertakten willst mindestens nen A64 3200+ wegen dem multi !
    und finger weg von Arctic heating ;)


AMD 64! Neues System!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.